Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

88 Kommentar

Dopos92 40 Beitrag
Gute Aktion 🙂
schmidti1994 41 Beitrag
Erledigt
FG687763 42 Beitrag
Dreame Aqua 10 Ultra Roller nutzt nicht das Reinigungsmittel B(gegen Tier Geruch). Nach 800m2 Reinigung ist der Behälter immer noch voll.

Trotz 3 maliger durchsicht der Einstellung (ist aktiviert, wird aber nicht genutzt).

Was kann man da tun?

Mfg
3-2-2026 18:08:05 AT Übersetzen

Setzen Sie den Reinigungsmittelbehälter wieder fest ein. Verwenden Sie das Gerät eine Weile weiter und beobachten Sie, ob das Reinigungsmittel in beiden Behältern verbraucht wird.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die SN-Nummer des Geräts und die Rechnung an unser Serviceteam zu senden, um eine weitergehende Lösung zu erhalten.
18-2-2026 07:36 DE Übersetzen
Nehmen Sie den Reinigungsmittelbehälter heraus und wischen Sie die Elektroden auf der Rückseite des Reinigungsmittelbehälters mit einem trockenen Tuch ab.

Sie können überprüfen, ob sich nach dem Waschen des Mopps Schaum im Abwassertank befindet. Wenn sich Schaum im Abwassertank befindet, bedeutet dies, dass die Reinigungsmitteldosierfunktion ordnungsgemäß funktioniert.
Guten Morgen,

Bezüglich der Verteilung des Reinigungsmittels durch das Gerät können Sie die folgenden Informationen beachten:

Der Bodenreiniger und das geruchsbeseitigende Reinigungsmittel verbrauchen bei einer einzigen Reinigung etwa 1,33 mL und bei einer erneuten Reinigung etwa 0,67 mL. Das Gerät verbraucht ungefähr 1/3 des Reinigungsmittelbehälters nach etwa 100 Reinigungsvorgängen.
SD567121 43 Beitrag
Dreame das ist Klasse!!!!
Mach meine Haus sauber
Danke Dreame
Lisa 44 Beitrag
Klasse Aktion.
Elissa 45 Beitrag
Wow vielen dank Dreame!
Der_Bergmann 46 Beitrag
Wo kann ich den die Bewertung hier im dream Shop abgeben?
Dreame-Drama 47 Beitrag
na klar das der aqua10 roller UC nicht dabei ist- da würd keiner positiv bewerten, dass weiß dieser sch…. vereine dreame auch
Miss Bubble 48 Beitrag
Super Altion. ☺️
RA456768 49 Beitrag
Diese Aktion ist super und mein Dreame L10s auch

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste