💖 Valentinstag – Süße Liebesgeschichten | Teilen & 50 % Rabatt gewinnen!

104 Kommentar

MY733035 40 Beitrag
👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉🎉🎉👍👍👍🎉🎉🥳🥳🥳🥳🥳🥳🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💯💯💯💯💯💯🥳🥳🥳🥳🥳
Die Swiffers 41 Beitrag
Sehr coole Aktion :🥰
Dreame 2026 42 Beitrag
Its goooooooooooood
Anna_2507 43 Beitrag
Ich habe keine einzelne süße Geschichte aber die Summe der Geschichten ist eigentlich für mich das Süße. Mein Mann und ich sind seit 2010 zusammen, also schon bald 16 Jahre. Als wir uns kennengelernt haben war ich 17 Jahre alt.
Da wir beide noch Schüler waren, haben wir für unseren ersten schicken Resterauntbesuch gespart und waren dann essen.
Für uns damals ein riesiges Highlight.
Seit dem haben wir viele weitere schöne Valentienstage verbracht. Meistens gehen wir aber nicht mehr essen sondern suchen uns ein schönes Gericht aus und nehmen uns die Zeit gemeinsam zu kochen.  Ein kleines Geschenk gibt es natürlich auch, 😉
IMG_6717.jpeg
XL379261 44 Beitrag
Bin neu dabei und freue mich über das große Angebot, die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen begrüße ich auch!
EV945695 45 Beitrag
Mein Freund und ich sind im März 14 Jahre zusammen. Wir hatten es in den Jahren nicht immer leicht aber dennoch haben wir immer zusammengehalten. Wir gehören einfach zusammen auch wenn es nicht immer rund läuft. Das gehört aber einfach dazu. Sonst wäre es ja zu langweilig 😅
WD712150 46 Beitrag
Top Gerät
KC482584 47 Beitrag
Die schönsten Geschichten in meinem Leben waren die Geburten meiner Kinder. 😍 Bei beiden Geburten war mein Mann mit dabei, der mich von Minute 1 bis zum Ende unterstützt und motiviert hat. Ich werde nie vergessen, wie schön es sich anfühlt, wenn man es geschafft hat und dieses kleine, wundervolle Baby auf sich liegen hat. Auch diese Blicke meines Mannes werde ich nie vergessen, voller Stolz und Freude! Diese Liebe zu den eigenen Kindern ist die stärkste Liebe überhaupt! Und ich bin dankbar, so etwas erleben zu dürfen.
ZL936529 48 Beitrag
Tolle Hilfe im Haushalt, bereue ihn nicht früher gekauft zu haben
BO913581 49 Beitrag
Super Aktion :-)

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste