[DreameSpring] Dreame X40 Ultra Complete

Hitze: 115

72 Kommentar

Hallo, wenn ich den Dreame L10 ultra heat pro in einem anderen Stockwerk nutze, dann wischt er nicht nass auf? wie kann ich das einstellen, dass er saugt und auch nass wischt? danke
Am besten alle Räume scannen.Nacher genau bearbeiten Sperrzone, Wasser,saugen,, Tabuzonen usw .Dann geht es schnell Raum anwählen Starten los geht es👍

Bin auch begeistert.Haben viel Kalk im Wasser.Nichts gefunden wie bei einer Kaffemaschine zum entkalchen 🤔
Quietsch seit neuestem beim drehen. Was kann man tun?
Das war bei meinem roboter auch mal so da habe ich mal das frontrad rausgenommen und es geölt

Wie kann ich den Sauger im Obergeschoss starten
Einfach hochtragen und eine weitere karte für das obergeschoss erstellen lassen und wenn er fertig ist einfach wieder zurück in die station stellen das geht auch wenn die station noch unten ist

Wie kann man einstellen, dass in der Nacht auch die Sammelstaufaufgabe durchgeführt wird und was ist das eigentlich?
Ich bin vom wischen enttäuscht
Der Dreamy fährt nicht bis zum Teppichrand
Und lässt auch Flecken obwohl Tiefenreinigung eingestellt ist liegen und wischt nicht mehrmals rüber bis sie weg sind
image.jpg
Und solange es nicht der dreame pro ultra heat ist musst du das in der app einstellen wie oft der roboter drüber fahren soll

Ich würde das Gerät mal neustarten 😉.

Wie kann man mehrere Karten einspeichern🤨?
Kann ich die Karten neu lernen?
Ich möchte meine falsche Bestellung zurück schicken, finde keine richtige Adresse?
Wer kann mir helfen?
Vielen herzlichen Dank
Leyla
Bei mir kann ich nicht mehr auf die Kamera zugreifen Dan steht dort ein Fehler, aber der Roboter sagt die Kamera ist aktiv ?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste