[P-Wind10] 【Jetzt 50% sparen】Dieser Sommer wird noch cooler

72 Kommentar

s1rmitch 40 Beitrag
Die neue P-Wind ist so gut wie bestellt. In Kombination mit meinem MF10, welchen ich seit gestern habe, gibt dass dann die perfekte Lösung für heisse Sommer (dies wäre dann auch auf meinem Bild zu sehen). Am meisten spricht mich die Integration in die hervorragende Dreame App an. Die ist sehr gut umgesetzt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ja nicht gewinnen, da mein Wohnsitz nicht in De ist aber ich hätte ihn gerne für mein Smarthome und die Kombination mit dem MF10. Cooles Produkt, freue mich, wenn es dann endlich raus ist.

P.S schade werden hier Schweizer immer von solchen Wettbewerben ausgeschlossen oder zumindest ging es an mir vorbei, dass da aktuell einer war/ist @Dreame Forum
IMG_0105.jpeg
KrümelKomando 41 Beitrag
Am meisten spricht mich an der Dreame P-Wind10 Tragbare Klimaanlage, dass sie flexibel einsetzbar ist und für eine angenehme Abkühlung sorgen kann. Im Sommer kann es schon wirklich warm werden, vor allem an heißen Tagen ist von Zuhause am Laptop arbeiten eine Herausforderung.

Ich würde das Produkt super gerne haben, weil unsere aktuelle „Kühlungslösung“ eher improvisiert ist 😅
Unser Standventilator steht im Schlafzimmer damit es Nachts zum Einschlafen wenigstens etwas kühler ist. Aber er pustet mehr den Boden an als uns, deshalb haben wir kurzerhand einen kleinen Container zum Standfuß umfunktioniert, damit we höher steht. Dazu kommt noch ein kleiner Ventilator für die Arbeit am Laptop und zwischendurch hilft oft nur noch Wassereis zur Abkühlung.
0e1f98fa-1298-4a43-91b5-5ddf2ebcda74.jpeg
dreameBoi 42 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team, mein Name ist Tom und ich freue mich sehr auf diese Verlosung!
Was mich am P-Wind10 am meisten anspricht, ist die Kombination aus Mobilität und echter Kühlleistung. Eine tragbare Klimaanlage, die ich flexibel dorthin mitnehmen kann, wo ich sie gerade brauche – das ist für mich der entscheidende Vorteil gegenüber fest installierten Lösungen. Kein aufwendiger Einbau, keine gebundene Position, einfach hinstellen und genießen.
Warum ich das Gerät haben möchte? Weil meine aktuelle Kühlungslösung schlicht und ergreifend an ihre Grenzen stößt. Ein einfacher Ventilator schiebt an wirklich heißen Tagen nur warme Luft durch den Raum – erfrischend ist das nicht, eher frustrierend. Bei uns im Haushalt wird es im Sommer in bestimmten Räumen schnell unangenehm heiß, und genau dann braucht man eine Lösung, die wirklich kühlt und nicht nur so tut als ob. Mit dem P-Wind10 würde ich gezielt testen, wie gut er in verschiedenen Raumsituationen und bei Dauerbetrieb performt – und ob er dem Versprechen echter Kühlung auch unter realen Bedingungen gerecht wird. Als aktiver Produkttester würde ich meine Erfahrungen ausführlich und ehrlich mit der Community teilen. Ich bin dabei!
Herzliche Grüße, Tom
DSC_0212.jpeg
Jenny 43 Beitrag
Unsere Wohnung hat insgesamt 50m². Emdie Balkonseite hat eine Glasfront und ist Südseitig.
Es wird also warm - im Wohnzimmer stört es mich weniger als im Schlafzimmer. Da möchte ich einfach abends in aller Ruhe schlafen können ohne zu Schwitzen und von der Hitze wach gehalten zu werden.

Meine noch aktuelle Lösung - der Ventilator. Ja ist keine echte Lösung aber er gibt sich Mühe  

Es wäre schön sich um dieses Thema keine Gedanken mehr machen zu müssen.
1000090416.jpg
Smily 44 Beitrag
Bei uns im Haus ist es im Sommer nicht auszuhalten. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Klimaanlage, scheue aber bauliche Veränderungen. Diese mobile Klimaanlage wäre perfekt, um die Räume zumindest zu Schlafen runter zu kühlen. Hauptsächlich würde sie in unserem großen Wohn-,Küche-, Essbereich stehen, weswegen es schon die große sein müsste. Wir „ kühlen“ im Moment durch das Aussperren der Sonne und sitzen so den ganzen Tag im Dunkeln. Nicht wirklich schön😢
image.jpg
YI077582 45 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team! 🌬️
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da ich die Marke Dreame schon länger verfolge, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf für die neue Dreame P-Wind10.
1.        Welche Funktion spricht mich am meisten an?
Besonders die hohe Kühlleistung bei gleichzeitig kompaktem Design finde ich faszinierend. Gerade die Mobilität der P-Wind10 ist für mich der absolute Gamechanger.
2.        Warum möchte ich das Produkt haben?
Mein aktuelles Setup stößt im Hochsommer leider schnell an seine Grenzen. Da ich viel im Homeoffice arbeite, brauche ich eine zuverlässige Lösung, um auch bei 30 Grad noch einen kühlen Kopf zu bewahren.
3.        Meine aktuelle Kühlungslösung:
Anbei ein Bild von meinem Ventilator…
Ich würde mich riesig freuen!
Gina
IMG_5241.jpeg
DX315707 46 Beitrag
De sieh ja mal cool aus, das wehre echt eine Überlegung wert.. 🤔
SH191342 47 Beitrag
Wirklich toll, ein neues Produkt von Dreame! Ich besitze bereits einen Ventilator und suchte nach einem Ersatz für meinen alten. Der neue Dreame P-Wind 10 mit 7000 BTU wäre ideal, da mein Zimmer klein ist. Die 3D-Funktion, die Rollen und die Entfeuchtungsleistung finde ich fantastisch. Da ich bereits Ihren Dreame x40 Ultra besitze, der fantastisch und von hervorragender Qualität ist, möchte ich dieses großartige Produkt ebenfalls erwerben.
1000124782.jpg
KQ729480 48 Beitrag
Mich spricht am meisten die App Steuerung an da wir Tagsüber wenn wir bei der Arbeit sind einen Hund Zuhause haben. So könnten wir je nach Bedarf ihm die Klimaanlage einschalten wenn es zu warm wird Zuhause. Das wäre auch der Hauptgrund ein neues Klimagerät zu kaufen.
1000016824.jpg
Sebastian 49 Beitrag
Wie ist der Preis von den jeweiligen Modellen? Und welches Modell ist für wie viel Quadratmeter abgedeckt?

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste