[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

Bora 40 Beitrag
Süper aynen
Bora 41 Beitrag
Anladım tamamdır
Bora 42 Beitrag
Harikasın bir cihaz
SE207613 43 Beitrag
Hallo Dreamteam.

Wir sind eine Familie mit einem Hund "Jaro" und einer Katze "Pebbles". Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Luftreiniger, da die Allergie meiner Frau leider mit der Zeit immer schlimmer wird. Unsere beiden Haustiere verlieren leider viele Haare, was unserem Wohlbefinden nicht förderlich ist. Daher würden wir uns sehr über ein Testgerät freuen, auch weil wir mit unseren anderen Geräten von euch sehr gute Erfahrung gemacht haben.

Wir sind gespannt auf die Verlosung und drücken die Pfoten, das wir zu den glücklichen Gewinnern zählen und bald "aufatmen" können.
Screenshot 2026-05-06 um 10.30.27.jpg
Sam 44 Beitrag
Bei zwei Hunden, die viel haaren und auch nicht immer gut richen, würde ein Luftreiniger mir das Leben in meinem zuhause verschönern auch Besucher wären nicht so gestört durch Hundegeruch wenn Sie die Tür reinkommen.
20230412_115054.jpg
GC215335 45 Beitrag
Das sieht sehr vielversprechend aus.
Ich habe 3 Langhaar Katzen und einen riesigen, langhaarigen Hund. Täglich habe ich die wollmäuse in den Ecken, was aber noch viel viel schlimmer ist, sind die Haare in der Luft, die regelmäßig auf meiner Hochglanz, schwarzen!! Arbeitsplatte der Küche landen oder schlimmstenfalls ins Essen fliegen. Wenn er das verhindern könnte, wäre das eine absolute Bereicherung und Erleichterung für meinen Alltag
IMG_9856.jpeg
QU477587 46 Beitrag
Hallo
Wir sind eine kleine Großfamilie mit drei Katzen und einem Dackel. 2 Britisch Kurzhaar und eine Ragdoll sorgen hier für reichlich haarige Abenteuer😂😂Besonders unsere Ragdoll Katze hat ganz viele Haare zu bieten. Es sind sogar so viele Haare, dass man sich bald viele Pullover daraus stricken könnte. Darum wäre der Luftreiniger für uns ein riesen Geschenk und vorallem eine immense Erleichterung🥰 Anbei ein paar Fotos von unseren Lieblingen
IMG-20251225-WA0003.jpg
Sam 47 Beitrag
Ich bin begeistert, das  es nun auch speziel für Haustiere Luftreiniger gibt die mir das Leben in der Wohnung angenehmer machen können. Viele Haare und auch Hundegeruch sind sehr oft lässtig. Nicht jeder Besucher findet dies toll. Ich freue mich dies verändern und auch vielleicht erstmal testen zu können. Da ich bisher mit allen Produkten von euch super zufrieden bin. Ich drücke alle Daumen und Pfoten.
20230314_113157.jpg
YW817950 48 Beitrag
Sehr geehrtes Dreame Team,

mit großer Freude bewerbe ich mich für den Produkttest Ihres Haustier-Luftreinigers. Wir sind ein tierlieber Haushalt und leben auf 86 qm gemeinsam mit unseren drei Maine-Coon-Katern Buddy, Copper und Cosmo. Unsere Katzen sind fester Bestandteil unserer Familie und sorgen täglich für viel Freude, aber natürlich auch für Haare, Staub und typische Gerüche, die in einem Haushalt mit mehreren Tieren entstehen können.

Gerade Maine Coons sind bekannt für ihr dichtes, langes Fell, wodurch regelmäßig viele Haare in der Wohnung verteilt werden. Deshalb sind wir besonders interessiert daran, einen hochwertigen Luftreiniger speziell für Haustierhaushalte zu testen. Uns ist ein sauberes, frisches Raumklima sehr wichtig – sowohl für uns als auch für unsere Katzen.

Bereits im Einsatz haben wir einen Dreame AP10, wodurch wir bereits erste Erfahrungen mit Luftreinigern sammeln konnten. Gerade deshalb könnten wir Ihr Gerät besonders gut im direkten Alltag vergleichen und wichtige Unterschiede bei Leistung, Lautstärke, Bedienkomfort und Wirksamkeit in einem Haushalt mit mehreren Katzen beurteilen.

Da unsere Wohnung mit 86 qm ausreichend Platz und verschiedene Wohnbereiche bietet, könnten wir das Gerät umfassend testen – im Wohnzimmer, Schlafbereich sowie in den Räumen, in denen sich unsere Kater am meisten aufhalten. Wir würden dabei besonders auf Luftqualität, Geruchsreduzierung, Lautstärke, Bedienkomfort und Wirkung bei Tierhaaren achten.

Als engagierte Katzenbesitzer würden wir unsere ehrlichen Erfahrungen sorgfältig dokumentieren und ausführliches Feedback geben. Buddy, Copper und Cosmo wären sicherlich ebenso neugierige Testhelfer wie wir.

Wir würden uns sehr freuen, Teil Ihres Produkttests zu sein.
IMG_3149.jpeg
QA257263 49 Beitrag
Wir sind ein tierliebender Haushalt mit fünf Katzen undnuwei Hunden. Wir haben bereits Produkte von Dreame in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit.
20230502_195713.jpg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste