📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Ich würde gern testen weil ich von Dreamy schon einiges besitze und von der Marke überzeugt bin. Ich bin mega neugierig auf diesen Test weil ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen kann. Ich teste gern und oft und bewerte ehrlich.
25-10-2025 20:00:04 DE Übersetzen

Hallo Dreame Forum würde sehr gerne neue Produkte ausprobieren bin seit kurzem begeisterter Dreame Fan würde meine Kinder auch überzeugen mit neuen Produkten Liebe Grüße
25-10-2025 22:36:02 DE Übersetzen

Ich würde den neuen Dreame Speisereste-Entsorger sehr gerne testen, da ich nach der Arbeit oft wenig Zeit habe und das Aufräumen in der Küche dadurch manchmal zu kurz kommt. Ich habe eine vierköpfige Familie, und da ist die Zeit oft knapp – man muss sich entscheiden, wofür man sie nutzt, und leider bleibt das Entsorgen und Aufräumen oft liegen.😞

Ich benutze bereits den Dreame X40 Ultra Complete  und bin damit total zufrieden – er erleichtert mir den Alltag enorm. Manchmal starte ich ihn sogar ganz bequem aus der Ferne, sobald alle aus dem Haus sind – das ist einfach superpraktisch!🥰

Deshalb bin ich überzeugt, dass auch der neue Speisereste-Entsorger eine große Hilfe im Alltag sein wird. Ich teste gerne neue Geräte und gebe ehrliches Feedback, wie praktisch sie wirklich im Familienalltag sind.👍
26-10-2025 09:52:24 DE Übersetzen

Hi 👋, wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im Alter von sechs und sieben Jahren. Da stehen Kleckereien und Krümeleien an der Tagesordnung. Wir sind auf Social Media unter dem Namen "familyhometest" präsent und testen Produkte aus allen Kategorien. Wir präsentieren die Produkte anspruchsvoll und immer mit unserer eigenen und ehrlichen Meinung. Wir freuen uns, auf ein neues Abenteuer mit Ihrem Produkt.
26-10-2025 11:22:42 DE Übersetzen

Top produkt
26-10-2025 11:34:13 AT Übersetzen

Ich suche schon lange nach einem neuen Umgang mit Speiseresten und Biomüll, würde ihn gern anders verwerten als ihn einfach in die Biotonne zu werfen. Darauf macht mich diese Produktneuheit auf jeden Fall neugierig und ich würde mich freuen es ausgiebig zu testen.
26-10-2025 14:08:04 DE Übersetzen

Hallo Dreame-Team,

ich würde sehr gerne Produkttester für euren neuen Speisereste-Entsorger werden! Ich werde das Produkt regelmäßig und gründlich nutzen und innerhalb des vorgegebenen Zeitraums zwei ausführliche Bewertungen mit mindestens 150 Wörtern, Fotos und Videos im Dream Forum veröffentlichen. Ich werde außerdem strikt die Vertraulichkeitsrichtlinie einhalten und keine Details vor der offiziellen Markteinführung öffentlich teilen.

Ich freue mich darauf, euer Produkt auszuprobieren und meine ehrliche Meinung zu teilen!

Viele Grüße,
Liubov
IMG_4857.jpeg
26-10-2025 17:18:52 DE Übersetzen

Wie kann man die Reihenfolge festlegen
26-10-2025 20:14:53 DE Übersetzen

Wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Haben auf dem Balkon Gemüse und Kräuter angebaut. Meine Freundin backt und kocht sehr gerne. Da kommt so einiges zusammen das auf den Kompost muss. Daher wäre es spannend das Gerät zu testen. Natürlich ink. Ehrlichem Feedback. Besten Dank. Marco
27-10-2025 00:00:38 CH Übersetzen

Sehr cool, innovativ. Zeitlos
27-10-2025 10:15:57 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste