[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Ich bin mit meinem Roboter  sehr zufrieden! Es erleichtert total den Alltag.Ich habe den L10s 3. Gen. !
Ich bin absolut begeistert vom Dreame X50 Ultra Complete. Die Kombination aus enormer Saugleistung und der gründlichen Wischfunktion (Heißwasserreinigung!) liefert perfekte Ergebnisse.
Wann kommen denn Sets für den L10S Ultra gen 3 auf den Markt. Brauch langsam mal neue seiten bürsten
Hab mir den Dreame x 50 Ultra gekauft ich muss sagen ich bin Mega zufrieden, zu meinen jetzigen Hausplan ist es schwierig noch zwischen durch bei den ganzen hin und her Job, Termine, Einkaufen, Pflege einer bedürftigen Pflegeperson noch zu Hause zu sagen noch den Boden zu wischen meine Böden habe ich im Rekord gefühlt schon seit halben Jahr nicht gewischt nur kurz gesaugt den Rest schaff ich einfach nicht wenn ich zu Hause den Staub gewischt habe und Aufgeräumt kommt der Boden natürlich immer zuletzt und dies schaff ich nicht weil ich dann weiter muss Dank Drwame ist das Haus jetzt nun endlich sauber gesamt der Böden Danke an das Dreame Team die uns Hausfrauen sowas ermöglichen un das Leben ein Tick einfacher zu machen mein Herzlichen Dank dafür 🙏 Leider sind die sehr Preiswert wollte noch für meine Schwoegermutter eins kaufen aber wie schon beschrieben sind sie leider nicht so günstig.
Hab mir den Dreame x 50 Ultra gekauft ich muss sagen ich bin Mega zufrieden, zu meinen jetzigen Hausplan ist es schwierig noch zwischen durch bei den ganzen hin und her Job, Termine, Einkaufen, Pflege einer bedürftigen Pflegeperson noch zu Hause zu sagen noch den Boden zu wischen meine Böden habe ich im Rekord gefühlt schon seit halben Jahr nicht gewischt nur kurz gesaugt den Rest schaff ich einfach nicht wenn ich zu Hause den Staub gewischt habe und Aufgeräumt kommt der Boden natürlich immer zuletzt und dies schaff ich nicht weil ich dann weiter muss Dank Drwame ist das Haus jetzt nun endlich sauber gesamt der Böden Danke an das Dreame Team die uns Hausfrauen sowas ermöglichen un das Leben ein Tick einfacher zu machen mein Herzlichen Dank dafür 🙏 Leider sind die sehr Preiswert wollte noch für meine Schwoegermutter eins kaufen aber wie schon beschrieben sind sie leider nicht so günstig.
Danke an das Team die uns Hausfrauen das Leben  einfacher macht mit dem Saug und Wischroboter das ist eine Mega Erfindung.
6-12-2025 13:14:49 DE Übersetzen

Da hast du 100 Prozent Recht 👩‍⚖️

21-12-2025 17:28 DE Übersetzen
Ich habe den Dreame H15 pro und liebe ihn.
Er kann saugen und wischen in einem Durchgang und es ist nach dem Putzen wirklich alles sauber.
Ich habe ihn auch für meine Eltern gekauft, die lieben ihn ebenfalls. Man braucht sich nicht zu bücken und einen Wischfetzten auswringen es wird immer mit frischem sauberem Wasser geputzt. Tolle Sache, immer wieder. 🥰👍
Wir sind auch mit dem dreame roboter sehr zufrieden
Seit heute wohnt der  Aqua10 Ultra Roller bei uns .
Ey Leute 😂
wollte nur kurz sagen: Hab mir jetzt auch den Dreame X50 Ultra Complete gegönnt!
Bin mega gespannt, wie das Teil abgehen wird 😅
Wenn ihr irgendwas wissen wollt, einfach schreiben ✌️😄
7-12-2025 00:38:55 DE Übersetzen

Es ist so ne arbeitserleichterung :)

21-12-2025 17:27 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste