[Waschmaschine L9] Optimieren Sie Ihre Wäschepflege, machen Sie Ihr Leben einfacher

63 Kommentar

PF952287 50 Beitrag
Wow das ist ja mal eine Neuheit
Linka 51 Beitrag
Hallo zusammen,
meine aktuelle Waschmaschine ist einfach steinalt und müsste schon längst ersetzt werden. Sie hängt sich ständig im Programm auf und am Ende kommt die Wäsche oft klatschnass raus, weil sie nicht mehr richtig schleudert.
Das Ganze landet dann auf meinem „Trockner“ – einem Wäscheständer, der die Wohnung zustellt und ewig braucht. Ich möchte auf die Dreame L9 Series & P5 umsteigen, damit die Wäsche endlich wieder zuverlässig sauber und vor allem trocken wird, ohne dass alles tagelang im Weg steht.
Anbei das Foto von meinem aktuellen Setup.
image.jpg
Dreame Forum 52 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für Ihre großartige Teilnahme! 🎉 Die Gewinnerliste wurde veröffentlicht – herzlichen Glückwunsch an die folgenden Nutzer!
Sa***y

Die detaillierten Einlöseinformationen werden per E-Mail zugesendet. Bleiben Sie dem Dreame-Forum treu: Wir veranstalten regelmäßig spannende Aktionen mit tollen Preisen!
8-5-2026 07:09:43 DE Übersetzen

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig 🎉 Vielen vielen Dank!
Unser Welpe ist inzwischen auch schon vier Monate alt und haart viel mehr als ich mir gewünscht hätte. 😆 Da sie im Bett schlafen darf, bin ich sehr gespannt zu testen, wie gut die Haare bei der Wäsche entfernt werden.
Etwas schade ist, dass ihr keine Altgerätentsorgung anbietet. Vielen lieben Dank nochmal!
9-5-2026 08:50 DE Übersetzen
IE504678 53 Beitrag
Schönes Design der Geräte. Gibt es Erfahrungsberichte ?
Nüscha Dream 54 Beitrag
Geile aktion
Dennys 55 Beitrag
Schade das wir uns erst letztes Jahr eine neue Waschmaschine gekauft haben.
123456

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste