[P-Wind10] 【Jetzt 50% sparen】Dieser Sommer wird noch cooler

72 Kommentar

Leonwinzig 50 Beitrag
Bei dem Dreame P-Wind10 ist das 3d Luftstrom Feature durchaus sehr interessant aber auch das komplett Paket von ventilator, entfeuchter und Klima hört sich sehr verlockend an.

Da ich aktuell nur einen kleinen, billigen Turm Ventilator habe, wäre ein Upgrade schon sehr verlockend. Außerdem hat mich mein Dreame staubsaug Roboter positiv von der Marke überzeugt.
1778340003782.jpg
Sebastian 51 Beitrag
Ich wohne in Rheinland Pfalz und hier kann es im Sommer schon bis 35°-40°C werden. Ich benutze momentan ein ventilation von der Konkurrenz und richtig helfen tut es nicht. Mir würde die Klimamann-Lage sehr gut in die Wohnung passen optisch als auch funktional😄.
Da ich mit meinen dreams Saugroboter schon extrem zufrieden bin möchte gerne meine dreams family erweitern, damit der Saugroboter ein Geschwisterchen bekommt😉😄
Deswegen würde ich gerne an dem Gewinnspiel Teil nehmen.
image8979896064328015291.jpg
DerechteNorden 52 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,unsere aktuelle Kühllösung ist, auf eine Klimaanlage von euch zu warten. Der Wanddurchlass in unserem Schlafzimmer ist schon da, aber bisher waren die getesteten Lösungen zu laut, haben zu viel Zug produziert oder waren zu schwach.Von daher freue ich mich auf eure 3D-Lüftungslösung, kombiniert mit der Entfeuchterfunktion (im Schlafzimmer besonders wertvoll), kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ihr für einen angenehmen Sommerschlaf sorgt. Besonders toll ist es natürlich, wenn ich die Klimaanlage dann neben den anderen Geräten in die gleiche App einbinden kann. Also gönnt uns einen tollen Sommer, bei dem man vor Hitze nicht um seinen Schlaf gebracht wird. Dieses Thema wurde zuletzt von DerechteNorden am 9-5-2026 19:10 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von DerechteNorden am 9-5-2026 19:12 bearbeitet
IMG_5795.jpeg
MercyTales 53 Beitrag
Unsere aktuelle Lösung ist noch ganz analog - Frischluft. Das mag bei den aktuellen Temperaturen noch funktionieren, aber bald wird es hier im Dachgeschoss wieder heißer.. 🥵Die Klimaanlage macht sich sicher ganz schick neben meinem Dreame L50s Pro Ultra.
Für uns wird wahrscheinlich auch die Funktion zum Entfeuchten super wichtig🫶🏼
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 💚🍀

Dieses Thema wurde zuletzt von MercyTales am 9-5-2026 19:58 bearbeitet
1000227532.jpg
ED165233 54 Beitrag
Am meisten spricht mich die mobile Kühlfunktion an, weil ich bisher ehrlich gesagt gar keine richtige Kühlungslösung habe. 😅

Mein Arbeitszimmer wird im Sommer extrem warm, vor allem weil mein PC den Raum zusätzlich aufheizt. An heißen Tagen wird es so unangenehm, dass nicht nur der PC überhitzt, sondern ich teilweise wirklich in Unterwäsche arbeiten muss, um es irgendwie auszuhalten. 🥵

Deshalb wäre die Dreame P-Wind10 für mich perfekt: flexibel einsetzbar, schnell dort, wo ich sie brauche, und genau die Lösung, die mein Arbeitszimmer im Sommer dringend nötig hat.

Aktuelle Kühlungslösung: offenes Fenster, Hoffnung und Verzweiflung.
RI078569 55 Beitrag
Für uns wäre das Gerät mit 9000 BTU interessant um unser Schlafzimmer im OG zu kühlen. Aktuell leider nur ein Ventilator als Kühllösung. Design und APP Bedienbarkeit überzeugen mich am meisten
36655.jpg
XK378485 56 Beitrag
Bei uns würden beide Geräte gut passen; natürlich wäre der 9000BTU ein tolles Upgrade!

Am meisten gefällt mir, dass er neben der Kühlung auch als Ventilator genutzt werden kann. Somit ist er überall schnell einsetzbar und oft reicht die Liftzirkulation aus.
Auch das Design sieht unschlagbar aus!!

Wir würden uns sehr über ein Gerät freuen, besonders weil wir noch niiie eines hatten und uns schon ewig eines wünschen! Wir haben auch seit kurzen den Saug-/Wischroboter… wir brauchen eben immer länger, um auf neue Technologien aufzuspringen! Helft uns dabei ;)

Dieses Thema wurde zuletzt von XK378485 am 10-5-2026 20:17 bearbeitet
AV377749 57 Beitrag
Die Zukunft von Raumklima fühlt sich anders an.

Nicht lauter. Nicht einfach nur kälter.
Sondern intelligenter. ✨

Was mich am neuen Dreame P Wind 10 am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass er sich nicht wie eine klassische Klimaanlage anfühlt.
Sondern wie ein komplett neu gedachtes Raumklima-Erlebnis.

🌪️ 3D-Luftstrom
Die Luft trifft einen nicht direkt – sie bewegt sich harmonisch durch den gesamten Raum und schafft überall ein angenehmes Klima.
Keine unangenehmen Kaltzonen. Kein störender Luftzug. Nur Komfort.

🏛️ Kühlhof-Funktion
Genau diese Funktion macht den Unterschied.
Sie erzeugt nicht einfach Kälte, sondern das Gefühl, an einem heißen Sommertag einen angenehm kühlen Innenhof zu betreten. Ruhig. Entspannend. Hochwertig.

📱 Eine App. Volle Kontrolle.
Besonders smart finde ich die Möglichkeit, mehrere bereits vorhandene Dreame-Geräte zentral zu steuern.
Genau so stelle ich mir modernes Smart Living vor:
vernetzt, intuitiv und unkompliziert.

Warum ich den P Wind 10 unbedingt haben möchte?
Weil er nicht nur Technik kombiniert, sondern ein echtes Wohngefühl schafft:

✔️ Komfort
✔️ Design
✔️ Intelligente Vernetzung
✔️ Atmosphäre

Das ist für mich der Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Gerät …
und einem echten Upgrade für das Zuhause. ✨

#Dreame #DreameTech #PWind10 #SmartLiving #Innovation #3DLuftstrom #HomeComfort #FutureLiving #SommerUpgrade #SmartHome

Unser aktuelles Gerät …

da1e5051-7be0-43f8-b0cc-8c6b8f2a4e25.jpeg
Holzwegpilgerin 58 Beitrag
Aktuell haben wir leider nur einen Ventilator und waren eh auf der Suche nach einem Klimagerät. Und es ist toll das man wählen kann ob man die Klimafunktion benötigt oder den Ventilator. Und im Winter kann man den Entfeuchter nutzen. Endlich ein Gerät wo man ansonsten Drei benötigt. Es wäre wirklich Klasse diesen zu besitzen.
IMG_7477.jpeg
Robin 59 Beitrag
Am meisten spricht mich an der P-Wind10 die automatische Luftstromanpassung an. Ich glaube es könnte echt praktisch sein, dass sich die Kühlung intelligent an die Umgebung anpasst und man nicht ständig selbst etwas einstellen muss.

Ich hätte das Produkt gern, weil unsere Ventilatoren irgendwann einfach nicht mehr ausreichen und ich mit anderen Dreame Geräten bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Aktuell nutzen wir zuhause nur Ventilatoren zur Kühlung, haben also keine richtige Lösung 😄

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste