[ForumInsider]
|
|
|
|
|
|
Tritt eine Störung auf, etwa eine Meldung wie „Fehler am Stoßsensor“, erhalten Sie normalerweise zusätzlich einen entsprechenden Hinweis in der App, häufig einschließlich möglicher Lösungsvorschläge zur Fehlerbehebung. Bitte beachten Sie jedoch, dass die tatsächlich angezeigten Informationen je nach Gerätemodell und Art der Sprachmeldung variieren können. Daher werden nicht unbedingt alle Sprachansagen in identischer Form in der App dargestellt.
24-7-2026 09:26
Guten Tag, im Allgemeinen werden die meisten Sprachansagen des Roboters auch in der App angezeigt. Wenn der Roboter beispielsweise „Ladevorgang gestartet“ meldet, wird in der App in der Regel ebenfalls der entsprechende Ladestatus angezeigt.
24-7-2026 09:25
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Lara, glaub mir nicht nur die Produkte sind toll sondern auch wirklich die Menschen die bei Dreame arbeiten. Ich habe so tolle Menschen kennenlernen dürfen. Und vertrau mir, mit jedem Produkt was du dir anschaffst von Dreame wirst du nicht enttäuscht.
24-8-2026 22:33
Hallo Lara, es ist schön das du mit den Produkten zufrieden bist und freude damit hast. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden und gerne mehr Erfahrungsberichte :-)
24-7-2026 10:07
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, dürften wir Sie bitten, uns das genaue Gerätemodell mitzuteilen? So können wir Ihnen gezielt weiterhelfen und die passenden Informationen bereitstellen.
28-7-2026 09:18
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse. Der C1 eignet sich für die Reinigung verschiedener glatter, ebener und nahtloser Oberflächen, beispielsweise aus Glas, Marmor, Holz oder Fliesen. Bei Wintergartendächern ist zu beachten, dass vollständig waagerechte Flächen derzeit nicht unterstützt werden. Auf geneigten Flächen ist der Einsatz des C1 in der Regel möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28-7-2026 09:34
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans