📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

> Betreff: Frage zur Filtertechnologie beim Dreame X50 Ultra Complete  
>  
> Nachricht:  
> Hallo Dreame-Team,  
> ich interessiere mich für den Dreame X50 Ultra Complete und würde gern wissen, ob das Gerät serienmäßig mit einem HEPA-Filter ausgestattet ist oder ob ein solcher Filter als Zubehör verwendet werden kann.  
27-10-2025 11:07:57 DE Übersetzen

Hallo, mein Name ist Edith und bisher habe ich mein Haushalt immer alleine geführt. Seit drei Jahren habe ich nun immer wieder verschiedene Arten von Krebs. Diesmal ist es nach einem Mantelzell vom der Lungenkrebs und deshalb hatte ich mir den Dream Boden Roboter gekauft. Das Teil ist das beste, was mir je passiert ist. Gerne würde ich auch den neuen Roboter testen, denn ich habe nicht die Kraft, alles selber zu machen und kann Hilfe wirklich gut gebrauchen. Selbstverständlich halte ich mich an alle Vorgaben.
Liebe Grüße
Edith
27-10-2025 11:27:40 DE Übersetzen

Arbeitserleichterung
27-10-2025 12:15:37 AT Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team 👋

Wir würde super gern beim Produkttest mitmachen! Meine Ehefrau und ich nutze seit Kurzem den Dreame X50 Ultra Complete und sind richtig begeistert, er macht das Putzen so viel einfacher. In unserer modernen Küche (Nobilia, 2022) wird täglich gekocht, da fallen natürlich immer Speisereste an.

Der neue Speisereste-Entsorger würde perfekt zu unserem Alltag passen, wir lieben saubere Arbeitsflächen und smarte Geräte 😄
Wir teilen natürlich gerne ehrliches Feedback, Fotos und Erfahrungen im Forum!

Liebe Grüße
Nathalie und Murat
IMG_9795.jpeg
27-10-2025 14:04:56 DE Übersetzen

wir möchten uns als vierköpfige Familie für das Produkttester-Programm bewerben. Ich bin 33 Jahre alt, meine Frau ist 30, und wir haben zwei lebhafte Jungs im Alter von 8 und 6 Jahren. Außerdem gehören zu unserem Haushalt eine Katze, ein Hund und einige Fische bei uns ist also immer etwas los!

Unsere Küche ist das Herz unseres Zuhauses und wird täglich mehrfach genutzt  sei es für das gemeinsame Frühstück, das Kochen nach der Schule oder das Vorbereiten von Snacks für unsere tierischen Mitbewohner. Da bei uns alles auf Alltagstauglichkeit geprüft wird, sind wir überzeugt, dass wir ehrliches und praxisnahes Feedback geben können.

Wir haben Freude daran, neue Produkte auszuprobieren, zu bewerten und unsere Erfahrungen offen und konstruktiv zu teilen. Eine Unterstützung in Form von modernen, praktischen oder innovativen Produkten würde uns im Familienalltag sehr helfen und gleichzeitig können wir dazu beitragen, Produkte realitätsnah zu testen.

Wir würden uns sehr freuen, Teil Ihres Tester-Teams zu werden und mit Engagement, Neugier und Familienalltagserfahrung zum Erfolg Ihrer Produkte beizutragen.
27-10-2025 14:28:40 DE Übersetzen

Bin sehr Glücklich
27-10-2025 16:11:31 DE Übersetzen

Ich denke wir haben eigentlich die perfekte Umgebung für einen Test, da wir sehr oft frisch kochen und vor allem immer irgendwelche Speisereste im Hausmüll landen, kann man hier perfekt trennen und diesen voneinander in hoffentlich komprimierter Form entsorgen. Gerne würde ich das Produkt ausführlich testen und mein ehrliches Feedback geben.
28-10-2025 07:22:48 DE Übersetzen

Hallo!
ich möchte gerne Testerin für Ihren Speisereste-Entsorger werden, weil ich es spannend finde, Neues auszuprobieren und zu sehen, wie moderne Ideen unseren Alltag erleichtern können. Besonders interessant finde ich, dass der Roboter dabei hilft, unsere Umgebung sauberer und ordentlicher zu machen – etwas, das mir selbst sehr am Herzen liegt.
Ich beobachte gern, wie Dinge funktionieren, gebe ehrliches Feedback und habe Freude daran, Projekte aktiv mitzugestalten.
28-10-2025 09:14:53 DE Übersetzen

Also ich würde es auch super gerne testen …koche sehr viel frisch …lebe mit meinem Kater unter einem Dach ,koche aber für meine Schwester und Familie mit🥰…ich arbeite in einer Großküche und weiß viel über Hygiene und arbeitserleichetung…genau deshalb würd ich gerne testen …🫶🏼🫶🏼🫶🏼
28-10-2025 16:36:07 DE Übersetzen

Mich interessiert das Produkt sehr. Wir leben auf dem Land und trennen unseren Müll und haben viele Tiere. Wir kochen viel, haben eine große Küche und dadurch viel Essensreste.
29-10-2025 08:07:27 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste