[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Ein Goldschatz
Mein erstes und bestimmt nicht letztes Dreame Gerät
7-12-2025 10:16:41 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „Dreame2025“ (klicken Sie in der App-Forum-Ansicht oben rechts auf „+“, um einen Beitrag zu erstellen). Viel Glück!🎉

12-12-2025 03:32 DE Übersetzen
Unser erste Dream Wisch und Saugroboter X50!
7-12-2025 15:49:15 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „Dreame2025“ (klicken Sie in der App-Forum-Ansicht oben rechts auf „+“, um einen Beitrag zu erstellen). Viel Glück!🎉

Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Geräten, dem L10s Pro Ultra und dem Dreame X50 Ultra Complete.
Dank der Wisch- und Saugroboter habe ich viel mehr Zeit für mich, sie unterstützen mich im Alltag voll und ganz.

Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann die Geräte jedem empfehlen.
Sogar meine Katze hat Freude daran – sie spielt mit dem Saugroboter und begleitet ihn durch die Wohnung. 😺🤖
7-12-2025 17:49:42 DE Übersetzen

I am a user for 2 Days now... i am blown away...honestly, this is for the first time in a long time, a Moment, which really impressed me... first the hardware i so well made and funktional... its kinda sweet little roboter Pet... but in my opinion, wich is even morr impressive is the intelligent software... for sure, worth the money... this will run now everyday and function as a mobile webcam and clean roboter... love it🧡🧡🧡
7-12-2025 20:44:10 CH Übersetzen

Hallo
Habe 2 Produkte
Als nächstes kommt der hair Styler
Erleichtert mega den Haushalt
Super Produkte
8-12-2025 09:37:38 AT Übersetzen

Dreame Produktion sind beste
8-12-2025 13:19:23 DE Übersetzen

Ganz ehrlich wer noch keinen Dreame hat ist wirklich selber schuld! Dreame hat nicht nur die krassesten Nasssauger rausgebracht sondern bringt nach und nach Geräte raus die wirklich einfach mit Abstand das heftigste ist was ich gesehen habe.. Ich meine es wirklich ernst.. ich will hier nicht Pluspunkten oder so es ist einfach Tatsache!! Überlegt euch mal ich als 3 fach Jungs Mutter (2,4,6) die wirklich die Tage zählt wann die nächste Müllabfuhr kommt um mein Restmüll mitzunehmen sehe zufällig diesenMülleimer..
ich dachte erst was wird das denn jetzt.. ohne Witz hab mir das Video angeguckt ich war so schockbegeistert wie man auf so eine krasse Idee kommen kann. Wie bitte kommt man dadrauf ?? Einfach abends beim abräumen nicht mehr raus in den Garten um den Müll da rein zu kippen..

Der nächste Gedanke war 😂 wie erkläre ich jetzt meinen Mann dass ich mir einen Mülleimer von Dreame wünsche 😂😂 ich weiß es immernoch nicht aber ich muss dieses Ding haben wirklich.. sobald es bei mir in meiner Küche steht wird er schon begeistert sein 😂 also ich wollte mich eigentlich kurz halten aber Dreame ist wirklich krass Leute. Hut ab und ein Riesen Lob an euch Dreame
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine coole Aktion
8-12-2025 19:44:34 DE Übersetzen

Wie kann ich mit neue WLAN verbinden
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste