[SF25 WiFi] Gewinnen Sie den neuen, intelligenteren Lebensmittelabfallzerkleinerer – auf unsere Kosten!

82 Kommentar

PT582789 60 Beitrag
Ich würde den sehr gerne ausprobieren, wir sind ein Vier Personen Haushalt da fällt eine Menge Bio Müll an. Mit dem DRAM Müllzerkleinerer wäre die Biotonne leer und unser Pflanzen und Obstbäume hätten dann einen super Dünger 😉 wir nutzen einen Dream H15 pro Heat und der ist super toll wischen und saugen erleichtern uns den Arbeitsalltag im Haushalt Wisch Zack und fertig ✌️
Lena 61 Beitrag
Ein Küchenabfallzerkleinerer - what a dream(e)

Ich habe immer mal wieder davon gelesen und spielen schon länger mit dem Gedanken mir einen zu kaufen.

Was wären die Vorteile:
- Ich habe endlich eine Möglichkeit den vielen Bioabfall sinnvoll zu verwenden, da ich als Vegetarier hier jede Woche einiges zusammenbekomme
-Ich habe hoffentlich weniger Bioabfall dadurch
-Ich habe endlich eine Art selbstgemachten Kompost für meine vielen Pflanzen
-Ich habe sicherlich weniger tierische Mitbewohner (Fruchtfliegen), und das allein ist schon ein Argument für mich.

Ich würde mich super über das Gerät freuen und es sicherlich sehr oft verwenden.
Christian 62 Beitrag
eben in der App die Nachricht bekommen - noch gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Würde den Alltag sehr verbessern. Keine Fliegen, keine Gerüche, nicht ständig wegen jedem kleinen Rest zur großen Tonne laufen...
Christian 63 Beitrag
eben in der App die Nachricht bekommen - noch gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Würde den Alltag sehr verbessern. Keine Fliegen, keine Gerüche, nicht ständig wegen jedem kleinen Rest zur großen Tonne laufen...
Christian 64 Beitrag
ZUHAUSE 65 Beitrag
Ich würde mir dieses Gerät wünschen, wir haben keine Möglichkeit für einen Komposthaufen und mit den steigenden Abfallgebühren schätze ich das Gerät als super Lösung ein
DX315707 66 Beitrag
Es wehre ein tolle Helfer in der Küche. Hätte ich auch gerne 😛
Fraggles 67 Beitrag
Ich würde mich seht freunen wenn ich das Glück auf meiner Seite hät, dann könnte ich meinen eigenen Kompost verwerten .
pady_b 68 Beitrag
Ich habe durch die Dreame App zum ersten Mal von Lebensmittelabfallzerkleinerern erfahren. Benutzt habe ich so etwas bisher noch nicht, aber ich finde die Idee echt praktisch.

Beim Kochen fallen ständig Gemüseschalen und kleine Reste an. Mit dem Dreame SF25 WiFi wäre die Küche schneller sauber, der Biomüll würde weniger riechen und im Sommer gäbe es hoffentlich weniger Fruchtfliegen.
Und unsere Kompost würde besser aussehen:-)
15046.jpg
MR.MO 69 Beitrag
Hallo ich beschäftige mich schon seit letztem Jahr damit mir einen Abfallzerkleinerer für meinen Bioabfall in der Küche zuzulegen. Wir sind ein zwei Personen Haushalt und bei uns fällt Bioabfall in unterschiedlichen Mengen an.
Um nicht jedesmal auch bei kleineren Mengen raus zur Biotonne laufen zu müssen sammeln wir unseren Bioabfall momentan noch in einen kleineren Abfallbehälter. Dieser hat zwar einen Deckel aber so 100% Geruchsdicht ist das Ganze nicht. Der Dreame ist die nächste Evolutionsstufe und jetzt wo man sich auch einfach mit seinem Handy anschauen und steuern kann wie aus dem Bioabfall ersten deutlich weniger wird und zweitens ich das Ganze dann auch nicht mehr umbedingt in die Biotonne werfen muss, sondern jetzt auch meinen Pflanzen im Wohnzimmer oder im Hochbeet noch was gutes tun kann. Und als erstes werde ich testen wie die Würmer in meiner Wurmkiste darauf abfahren. Denke auch hier könnte ein echter Gamechanger stattfinden um noch zusätzlich bestes Wurmhumus für meine Beete zu produzieren.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste