[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

BC736975 60 Beitrag
Meine Pummi ist wie eine gutr Freundin. Wir verstehen uns sehr gut und ich glaube sie liebt mich genauso wie ich sie liebe. Wenn sie mein Auto hört kommt sie gleich gesprungen und holt mich immer an der Garage ab. Sie hat sich ganz alleine für mich entschieden. Ich habe eine Katzenklappe von unserer vorherigen Katze in der Haustür und eines Tages ist sie von selbst bei uns eingezogen. Sie wurde nie eingesperrt und ist ihr eigener Herr. Durch dass sie sich im Winter wie Sommer auch draußen aufhält, ist auch entsprechend der Fellwechsel intensiv. Hier würde der Luftreiniger zum Einsatz kommen. Mein  erwachsener Ziehsohn hat eine Katzenallergie, somit könnte er mich nicht nur kurz, sondern auch mal länger besuchen kommen.
IMG_8875.jpeg
IMG_8856.jpeg
QC023289 61 Beitrag
Hallo liebe Team Dreame 🐾🍀

Ich lebe mit zwei Katzen – meinem 17-jährigen Senior Romeo und meiner besonderen Katze Mirella (BKH mit sehr dichtem Fell). 🐾Gerade bei Mirella habe ich täglich viele Haare in der Wohnung, die sich überall verteilen. Für mich ist ein sauberes und ruhiges Zuhause besonders wichtig vor allem auch für Romeo in seinem Alter.

Ein Luftreiniger könnte uns wirklich helfen, die Luftqualität zu verbessern und unseren Alltag angenehmer zu machen. Ich würde ihn sehr gerne testen und meine ehrliche Erfahrung teilen 🩷

Wir wünschen euch ganz viel Glück und senden liebe Pfoten 🐾🍀🤞

Dieses Thema wurde zuletzt von QC023289 am 6-5-2026 11:11 bearbeitet
IMG_6318.jpg
SM170629 62 Beitrag
Ich denke mal dass das ein super Produkt ist für Haustiere.
72131.jpg
DR353533 63 Beitrag
Liebes Dreame-Team,

wir sind Coco, Klee und Pippin! Unsere Geschichte fängt vor fast 6 Jahren bei unserem Frauchen an.
Coco hat als ein einsames, krankes Bauernkätzchen die Chance genutzt und sich mit ihrer Niedlichkeit von alleine in die Familie einquartiert.
Sie wurde von unserem Frauchen wieder aufgepäppelt und hat bis auf kleine Essensunverträglichkeiten und chronische Gastritis nichts mehr womit sie kämpfen muss. Als eine weiße Katze verliert sie natürlich am meisten Haare und muss jeden Tag ordentlich gebürstet werden. Natürlich läuft unser Straubsaugroboter auch jeden Tag, um das meiste was liegenbleibt aufzusammeln.
Klee und Pippin sind Geschwister die vor 5 Jahren mit 4 Wochen in einer Kiste allein ausgesetzt wurden. Ihnen hat zum Glück nichts, außer eine Mutter, gefehlt - diese Rolle übernahm die damals 10 Monate alte Coco und brachte den kleinen Rackern alles bei was sie für ein erfolgreiches Katzenleben brauchen. Sie hat es selbst geschafft den roten dicken Pippin zu stillen, obwohl sie gerade vor kurzem kastriert wurde und selber nie Junge hatte!
Als ein sehr haariges Trio, welches zusammen täglich Tonnen an Haaren verliert, würde wir sehr vom Dreame FP10 Haustier-Luftreiniger profitieren, da unser Dreame D10 Plus Gen 2 Staubsaugroboter nicht an alle stellen herankommt, wo sich die meisten Haare befinden. Außerdem bieten wir uns als die perfekten Tester an, denn wenn der FD10 all unsere Haare aufsammeln kann, dann ist er wahrlich der perfekte Luftreiniger für alle Tierbesitzer!

Wir freuen uns sehr an diesem Auswahlverfahren teilzunehmen und wünschen dem Dreame-Team alles Liebe!
IMG_6360.jpeg
Nati88 64 Beitrag
Da müssen wir einfach unser Glück versuchen! 🐾 Bei uns zu Hause ist es eigentlich nie langweilig: Wir sind eine kleine Familie mit einem quirligen 17 Monate alten Sohn und unserer BKH-Dame Nihli. Nihli ist zwar zuckersüß, aber was die Haare angeht, ist sie eine echte Profi-Verliererin... 😅Unser Dreame Saugroboter ist hier schon im Dauereinsatz und rettet uns täglich den Boden, aber die Haare, die gerade so durch die Luft fliegen, sind echt eine Herausforderung – besonders wenn der Kleine am Entdecken ist. Der FP10 wäre für uns das ‚Missing Piece‘, um das Team Dreame zu vervollständigen und endlich mal wieder richtig tief durchzuatmen, ohne dass man das Gefühl hat, Nihli schwebt unsichtbar durch die ganze Wohnung. Würde unseren Alltag zwischen Kind und Katze definitiv enorm erleichtern! 🤞✨

Dieses Thema wurde zuletzt von Nati88 am 6-5-2026 12:26 bearbeitet
IMG_8730.jpeg
CJ322014 65 Beitrag
Liebes Dreame Team,
Wir sind Oscar und Ellie; die neuen Tester des FP10.  
Wir absolvieren gerade noch das Vorbereitungstraining und der Raumkapsel, um euren Anforderungen gerecht zu werden.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Oscar und Ellie
20a6c21b-224b-4313-bbb0-4a88d0613a56.jpeg
QQ149202 66 Beitrag
Ich würde mich riesig freuen, diesen Luftreiniger zu gewinnen! 🐾Ich habe eine zwei Jahre alte Katze und einen 16 Jahre alten Chihuahua – meine beiden Lieblinge gehören einfach zur Familie. Aber wie viele Tierbesitzer kennen, sind Haare und Gerüche im Alltag immer ein Thema. Egal wie oft ich sauge oder lüfte, irgendwo bleiben sie doch 😅Gerade durch Tierhaare, Futtergerüche und den Alltag mit meinen Fellnasen wäre ein Luftreiniger eine echte Erleichterung für unsere Wohnung. Es wäre so schön, wieder eine frischere und angenehmere Luft zu haben – für mich und natürlich auch für meine Tiere.Deshalb würde ich mich wirklich von Herzen freuen, zu gewinnen! 🍀

Dieses Thema wurde zuletzt von QQ149202 am 6-5-2026 13:24 bearbeitet
IMG_8065.jpeg
EB153738 67 Beitrag
Unsere Katze Miso 😼 ist eine Ragdoll und verliert wirklich extrem viele Haare  Egal ob Kleidung, Sofa oder Bett ohne sein Fell gehe ich eigentlich nie aus dem Haus.Genau deshalb finde ich den Dreame FP10 richtig spannend. Der ist ja speziell für Haustierhaushalte gemacht und kann schwebende Haare viel besser einfangen und sogar Gerüche neutralisieren. Gerade bei so viel Fell wie bei Miso wäre das echt ein Gamechanger für unser Zuhause, um es noch frischer zu halten.Schaut auch gern bei mir vorbei auf Instagram @notchanh ✨

Dieses Thema wurde zuletzt von EB153738 am 6-5-2026 13:29 bearbeitet
IMG_7671.jpeg
Ingo 68 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,

wir sind eine ganz normale Familie – mit einem ganz außergewöhnlichen Labrador: Cerny.
Cerny ist schwarz, freundlich, herzlich – und der festen Überzeugung, dass unsere komplette Wohnung sein persönlicher Fell-Galaxie-Hintergrund ist. Haare gibt es bei uns nicht „hier und da“, sondern im Abo: auf dem Sofa, im Bett, in der Kaffeetasse und erstaunlich oft sogar an Stellen, an denen er streng genommen nie gewesen sein kann.

Gegen das tägliche Fellfeuerwerk kämpfen bei uns schon ein Dreame X40 Saugroboter am Boden und ein Dreame C1 Station Fensterputz-Roboter an den Scheiben – letzteren braucht es vor allem wegen der dekorativen Nasenabdrücke, die Cerny überall verteilt, um zu kontrollieren, ob draußen vielleicht doch irgendwo Badewasser lauert.

Denn Cernys größte Liebe ist nicht das Futter, nicht das Spielzeug – es sind Schlamm- und Wasserlöcher in wirklich jeder Form. Wenn andere Hunde elegant am Pfützenrand vorbeigehen, macht Cerny den Köpper ins nasse Glück. Das Ergebnis: der ikonische „nasser Hund“-Duft, der sich wie ein unsichtbarer Teppich durchs Haus legt. Selbst wenn der Boden dank X40 sauber ist und die Fenster dank C1 glänzen, riecht man: Hier wohnt ein Labrador mit Badeleidenschaft.

Und genau hier kommt eure neue Generation Haustier-Luftreiniger ins Spiel: Wir wünschen uns, dass die Luft im Haus genauso frisch wird wie der Boden sauber ist. Ein Luftreiniger wie der Dreame FP10 könnte:

- den typischen „Cerny-war-im-Schlamm“-Geruch deutlich reduzieren,

- feine Haare und Tierpartikel aus der Luft holen, die der Staubsauger nicht erwischt,

- und dafür sorgen, dass man nach einem Spaziergang mit Schlammeinlage nicht sofort das ganze Haus „neu lüften“ muss.

Wir würden den FP10 im echten Labrador-Alltag testen: nach Regenspaziergängen, nach Schlammabenteuern, im Fellwechsel und an Tagen, an denen man denkt, Cerny habe heimlich beschlossen, sein Sommerfell in einem Zug im Wohnzimmer zu lassen. Fotos, ein ehrliches Unboxing, eine ausführliche Produktbewertung und ein Video im „Real-Life-Betrieb“ sind für uns selbstverständlich – wir testen transparent und ohne Schönfilter.

Wir freuen uns sehr auf die Chance, den Dreame FP10 in unserem „Labrador-Haushalt mit Schlammgarantie“ auszuprobieren – und vielleicht endlich sagen zu können: Bei uns zieht nur noch der Hund seine Kreise, nicht mehr der Geruch.

Viele Grüße
Cerny und sein zweibeiniges Reinigungsteam 🐾
Cerny - 2.jpeg
YI077582 69 Beitrag
Sehr geehrtes Team von Dreame, ich schreibe Ihnen heute, weil unser Zuhause zwar voller Liebe, aber aktuell auch voller weißer Haare und "Junghunde-Abenteuer" ist. Wir würden sehr gerne Ihren neuen Haustier-Luftreiniger auf Herz und Nieren (und Filter) prüfen!Warum wir die perfekten Tester sind:• Die Zielgruppe: Wir leben mit einem 6 Monate alten, weißen Hund zusammen. In diesem Alter wird alles erkundet – egal ob Matschpfütze oder Blumenbeet – und das feine, helle Fell verteilt sich mit Vorliebe auf allen Oberflächen und in der Luft.• Herausforderung „Weißes Fell“: Weiße Haare sieht man überall. Uns interessiert besonders, ob Ihr Luftreiniger die feinen Schwebepartikel und Haare effektiv binden kann, bevor sie sich auf dem dunklen Sofa niederlassen.• Geruchskontrolle: Ein aktiver Junghund bringt – besonders bei Regenwetter – den typischen "nassen Hund"-Geruch mit ins Haus. Wir sind gespannt, wie schnell Ihr Gerät die Raumluft wieder neutralisiert.Was wir bieten:• Ehrliches Feedback: Wir bewerten nicht nur die Reinigungsleistung, sondern auch die Lautstärke (wichtig für die Akzeptanz beim Hund) und die Handhabung im Alltag.Wir würden uns riesig freuen, Teil Ihres Testpanels zu werden und zu sehen, ob Ihr Luftreiniger dem „Härtetest Junghund“ gewachsen ist!Herzliche Grüße,Gina mit Charly Dieses Thema wurde zuletzt von YI077582 am 6-5-2026 14:18 bearbeitet Dieses Thema wurde zuletzt von YI077582 am 6-5-2026 14:19 bearbeitet Dieses Thema wurde zuletzt von YI077582 am 6-5-2026 14:19 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von YI077582 am 6-5-2026 14:20 bearbeitet
IMG_4920.jpeg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste