[MF10] 【Jetzt testen】Kabellose Kühlung beginnt hier !

102 Kommentar

KrümelKomando 60 Beitrag
Unser aktueller Turmventilator rattert leider ziemlich laut und pustet gefühlt eher den Boden an als uns wirklich abzukühlen. 😅Ein besserer Luftstrom würde für unsere Familie vor allem mehr Komfort an heißen Tagen, ruhigere Nächte und endlich eine angenehme Abkühlung im ganzen Raum bedeuten.

Dieses Thema wurde zuletzt von KrümelKomando am 7-5-2026 19:15 bearbeitet
Medizin-NC 61 Beitrag
Was mich an meinem aktuellen Ventilator am meisten stört, sind der laute Lärm, der schwache Luftstrom und die unzureichende Kühlung. Besonders nachts ist das ein Problem, weil man dadurch schlechter schlafen kann.

Ein besserer Luftstrom, würde für mich, wenig Lärm, besseren Schlaf und ein angenehmeres Raumklima an heißen Tagen bedeuten.
Medizin-NC 62 Beitrag
Was mich an meinem aktuellen Ventilator am meisten stört, sind der laute Lärm, der schwache Luftstrom und die unzureichende Kühlung. Besonders nachts ist das ein Problem, weil man dadurch schlechter schlafen kann.
Ein besserer Luftstrom würde für mich ruhigere Nächte, besseren Schlaf und ein angenehmeres Raumklima an heißen Tagen bedeuten.
RonBec 63 Beitrag
Hallo Liebes Dreame Team,
Unser alter Ventilator war ein Riesen Teil wo oben kaltes Wasser rein kam und damit der ganze Raum gekühlt werden sollte. Naja was soll ich sagen, er ist zum Glück letztes Jahr bei Campen kaputt gegangen. Die letzten Stunden stand er bei uns im Vorzelt weil er so laut war das man es nicht ausgehalten hat.
Ich bin also auf der Suche nach einem neuen Ventilator. Der bei uns zu Hause und beim Campen die Luft etwas frischer macht. Im Sommer ist das Schlafzimmer mit 26 Grad immer recht warm und ein Turbine kommt nicht in Frage 😂 (lauter Ventilator). Deshalb wäre der MF10 eine super Lösung.
Im Wohnwagen und zu Hause könnte er Abends für einen schnellen Luftaustausch sorgen und die Nächte angenehm machen, keine lauten Flügelschläge.
MF10 verspricht mehr Lebensqualität.
dreameBoi 64 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team, mein Name ist Tom und ich bewerbe mich hiermit herzlich für den Test des MF10 Flügellosen Ventilators!
Was mich an meinem aktuellen Ventilator am meisten stört, lässt sich eigentlich in zwei Worten zusammenfassen: Lärm und Angst. Nachts dreht er sich zuverlässig durch jede Stufe – nur leise ist dabei keine davon. Und tagsüber habe ich vier neugierige Augenpaare, die genau wissen, wie man ungebetene Begegnungen mit rotierenden Klingen arrangiert. Maxi und Nino, meine beiden Hunde, sowie die Katzen Nele und Morle machen es einem herkömmlichen Ventilator wirklich nicht leicht. Ein Sommer ohne das ständige Gedanke „hoffentlich kommt keiner zu nah dran” wäre für mich schon ein echter Fortschritt.
Ein wirklich besserer Luftstrom würde für uns bedeuten: ruhige, erholsame Nächte, ein sicheres Zuhause für die ganze Herde und einfach mehr Entspannung an heißen Tagen – für Mensch und Tier gleichermaßen. Als aktiver Produkttester schreibe ich mehrmals pro Woche ehrliche und ausführliche Rezensionen auf verschiedenen Plattformen. Ich nehme mir die Zeit, Produkte wirklich zu leben, nicht nur zu benutzen – und genau das würde ich auch mit dem MF10 tun. Wir freuen uns sehr auf diese Chance! 🐾
Herzliche Grüße, Tom
IMG_2847.png
Chris 65 Beitrag
Unser aktueller Ventilator wirkt einfach nur billig und ist ziemlich laut. Alles wäre eine Verbesserung! 🙈😅
David.Beckers 66 Beitrag
Mich stört vor allem die Lautstärke. Gerade nachts oder wenn die Kinder schlafen, ist das wirklich unangenehm. Viele Ventilatoren sehen außerdem alle gleich aus und haben diese grellen LEDs, die man oft nicht mal ausschalten kann. Smart steuerbar sind die meisten auch nicht richtig oder nur kompliziert.

Was mir auch wichtig ist: Sicherheit. Kleine Kinder fassen überall rein und bei manchen Geräten kommt man viel zu leicht an die Rotorblätter. Ein besserer Luftstrom wäre für uns einfach leiser, angenehmer und sicherer, damit man den Ventilator auch im Alltag entspannt laufen lassen kann.
KC606139 67 Beitrag
Dieser Ventilator ist mal was anderes und sieht komplett nach Zukunft aus. Unser Dyson stinkt dagegen voll ab und ich bin gespannt, wie die Leistung im Vergleich zu einem neueren Dyson Produkt ist.
DX315707 68 Beitrag
Unser alter ist leider kaputt... Sind auf der Suche nach einem neuen..
ZN283313 69 Beitrag
Am meisten nevt uns, dass wir unter der terrassenüberdachung gar keinen Ventilator haben. So einer könnte es im Sommer tatsächlich erträglich machen.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste