Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 374

461 Kommentar

Ich hoffe es weiß jemand

Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Habe einen L40 Ultra und möchte wie bei meinem D10 Plus, dass er auf deutsch mit mir redet. Ist das möglich?
Einfach in der App umstellen

Oh, das war ja gleich mal wieder falsch adressiert.
🤪
Wie kann ich die Kindersicherung einstellen?
Mein Roboter ist komplett neu. Ich habe das Problem, dass er sich immer wieder offline schaltet und die Internet Verbindung nicht findet.
Liegt das am Internet oder am Roboter?
Wenn das Gerät immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie, den Router auszuschalten und wieder einzuschalten, und aktualisieren Sie die App, um zu sehen, ob der Roboter online geht.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Netzwerkverbindungssignal schwach ist. Während der Reinigung wird der Roboter offline gehen, wenn er sich in einem Bereich mit schwacher

Bitte beachten Sie, dass bei einem Reset des Roboters auch die Karten und andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

(tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Wenn die Wi-Fi-Anzeige dauerhaft blau leuchtet, aber die App das Gerät als offline anzeigt, versuchen Sie bitte, das Netzwerk erneut zu konfigurieren

Die Wi-Fi-Anzeige leuchtet dauerhaft blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich ist.

Öffnen Sie die Abdeckung des Roboters (wie auf dem Bild gezeigt) und achten Sie beim Konfigurieren des Netzwerks auf den Status der Wi-Fi-Anzeige.

(tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Überprüfen Sie, ob der Roboter ausgeschaltet ist. Wenn er ausgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Einschalttaste des Roboters, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie das Netzwerk neu

Hallo, Bitte folgen Sie den folgenden Schritten, um Ihre Verbindungsprobleme zu beheben:

Was ich schade finde das Reinigungsmittel gibt es nur online und man darf nur dieses nehmen vom Hersteller hat jemand mahl ein anderers Versucht was dem Roboter nicht schaded?
Mein Dreame geht nach einer bestimmten Zeit immer offline. Warum? Kann ihn dadurch von unterwegs nicht aktivieren. Was kann ich tun?
Ich habe Probleme bei der Absaugung aus dem Mobilteil, obwohl alles sauber installiert ist. Hat jemand eine Idee, es funktioniert von Anfang an nicht so richtig und ich muß oft manuell ausräumen - ein No Go!
Mein Dreame x40 schaltet sich nach einiger Zeit offline. Weshalb? Kann ihn dadurch von unterwegs nicht aktivieren. Bitte um Antwort. Danke
Hallo
kann der Saugroboter auch die Duschkabine reinigen?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste