💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1139 Kommentar

GI340263 730 Beitrag
Hallo, ich habe heute meinen Dreame L40S pro Ultra erhalten. Mein erster Eindruck war sehr gut. Als es dann nach erfolgreicher Kartierung mit dem Reinigen losgehen sollte, kam nach ca. 1 Minute die Fehlermeldung, das die Hauptbürste blockiert wäre und ich diese Reinigen solle. Die Bürste war sauber und auch sonst war nichts zu erkennen. Mit demontierter Bürste kam nach ein paar Sekunden die gleiche Meldung. Ich habe den Eindruck, dass ich ein defektes Gerät erhalten habe. Mal schauen, wie es nun weitergeht...
voodoo Master 731 Beitrag
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Saugroboter und der absaugt Station läuft top und erleichtert den Alltag erheblich, da ich Zeit hab andere Dinge zu tun, während der Saugroboter für mich voll automatisch die Bodenreinigung übernimmt. Ich kann es nur jedem empfehlen es gibt auch viele Einstellungen und Tricks, insbesondere bei iPhone, wie man das Ganze noch smarter gestalten kann.
Hoppsa 732 Beitrag
Ich habe den x50 ultra complete
MA874350 733 Beitrag
Bin mega zu frieden ...L10s ultra gen 3
HF986032 734 Beitrag
X40 Ultra Complete
Michael 735 Beitrag
Bei uns putzt der X50 Master
XJ495104 736 Beitrag
Wir haben den x40 ultra und d20 pro
RH583454 737 Beitrag
Dreame x50 ultra
MZ777086 738 Beitrag
Bei mir ist der Dreame L40s Pro Ultra eingezogen. Hab die volle Freude damit.
Akira 739 Beitrag
Ich hab den dream H14 Seit Oktober. Er macht mein Altag mit 2kleinkindern viel einfacher!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste