💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1131 Kommentar

RH583454 740 Beitrag
Dreame x50 ultra
MZ777086 741 Beitrag
Bei mir ist der Dreame L40s Pro Ultra eingezogen. Hab die volle Freude damit.
Akira 742 Beitrag
Ich hab den dream H14 Seit Oktober. Er macht mein Altag mit 2kleinkindern viel einfacher!
VN636541 743 Beitrag
Wir haben den Dreame X40 Ultra complete

Bis jetzt recht zufrieden. Manchmal wird jedoch die Karte einfach gelöscht und der Roboter verirrt sich. Muss dann die gespeicherte Karte wiederherstellen und die Wischaufgabe manuell wieder einstellen und starten.
UT367280 744 Beitrag
Wir haben den X50 und R20. Beides TOP!👍🏻
IB743604 745 Beitrag
Saugroboter, Fön, Wischsauger
YY816666 746 Beitrag
Hallo, ich habe seit kurzem einen L 40 S ultra Pro. Die erste Karte habe ich ihn machen lassen und dabei einen Teppich beiseite geklappt. Als er dann nicht zurück geklappt war brach er die Reinigung ab und fährt zurück. Die Stelle ist seitdem immer sein Fehlerpunkt den er nicht überwindet. Lasse ich am besten eine neue Karte erstellen? Warum fährt er nicht über den Teppich? Eingestellt habe ich das. Danke vorab für Tipps!
Fitness LOUNGE 747 Beitrag
Aqua 10 Ultra complete/ Von mir erstellte Karte ist nach 2 Tagen einfach weg und das System ist erneut auf Kartierung zurück gesetzt worden! Wo sind von mir erstellten Karten abgespeichert? Wie kann ich sie wiederherstellen!
Anubizzz 748 Beitrag
Nach dem der Mitbewerber mit dem T nach 1 Jahr schon den Geist aufgegeben hat, habe ich mich heute für was neues entschieden und muss sagen bin direkt begeistert. Alleine die Ergiebigkeit ist der Wahnsinn habe meine 130qm Wohnung mit nur einem Wassertank geputzt. Bin gespannt wie es über eine längere Zeit ist.
image.jpg
Dreame Pro 50 749 Beitrag
Also ich hab den Dreame x50 viele haben mir den empfohlen soll toll saugen und wischen doch seit einer Woche nutze ich das gerät und es bleibt überall was zurück saugleistung wurde groß geredet aber teils oder meist bleibt einfach viel zu viel zurück. Einstellungen passe ich an aber ändert sich wenig. Für das Geld hätte ich schon mehr erwartet

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste