💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1131 Kommentar

GI588537 750 Beitrag
Ich kann den Dreame Aqua Roller 10 Ultimate Complete nur jeden mit Bestem Gewissen empfehlen! Die Einrichtung eines 181 m2 großem Hauses, dauerte nur 15 min, danach lief alles problemlos! Die Reinigungsleistung ist der Hammer
XS321318 751 Beitrag
Wir haben den x50🤩
AQ560383 752 Beitrag
Tolles Produkt! Haben schon das zweite
YD097989 753 Beitrag
Dream L40spro
HG638322 754 Beitrag
Hallo an alle Dreame Besitzer, bei uns ist ein x50 eingezogen. Wir haben 3 Etagen, die Karte der Wohnetage ist erfolgreich gespeichert und er tut was er soll. Nur speichert er die Karten der anderen 2 Etagen nicht. Was mache ich falsch. Habe den Roborter per Hand in die andere Etage gebracht,  kartieren lassen und dann muss ich in zur Basis zurückbringen. Dabei zeigt es mir auf der App, das die Karte nicht gespeichert wird.
JP791532 755 Beitrag
Ich besitze einen Dreame Aqua10
Roller
Dani 756 Beitrag
Ich habe seit 14 Tagen den Matrix Ultra. Bis jetzt bin ich suuuper zufrieden.
Eine Frage stellt sich bei mir aber jetzt schon.
Wegen Weihnachten habe ich jetzt das Wohnzimmer doch starke wieder umgestellt. Kann man in einer bestehenden Karte EINEN Raum nochmal neu kartieren lassen?
LG
WeBe 757 Beitrag
Bei mir im Haushalt gibt es einen Dreame L40 Pro Ultra seit Herbst 2025.  Bisher fleißig gearbeitet, aber jetzt in Reparatur ( Garsntie)  weil Fehler Laserdistanzmesser defekt. Schade!!!
YH280424 758 Beitrag
Wir haben einen Dreame L10s Ultra Gen2
Wir überlegen uns noch einen saug wisch Roboter
Zu kaufen.
Wir sind mit der Saug und Wischleistung zufrieden.
NoNo 759 Beitrag
Hab den dreame l10s ultra 3gen. Und bin mega zufrieden. Das ist die beste Anschaffung die ich gemacht hab.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste