📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Auf die Veröffentlichung warte ich schon sehr lange! Ich hoffe man kann mich noch berücksichtigen. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei uns fallen immer viele Reste durchs Kochen an. Ich würde Speisereste gerne erst mit dem Food Waste Dryer behandeln um sie danach als Dünger in unseren Hochbeeten als Dünger zu verwenden. Das wäre ein wunderbarer Kreislauf.
29-10-2025 13:24:52 DE Übersetzen

Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden! ✨
Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und liebe es, neue Technologien im Haushalt zu testen. Besonders interessieren mich innovative Lösungen, die Reinigung effizienter und einfacher machen – genau das, wofür Dreame steht.
Ich bringe Erfahrung mit verschiedenen Reinigungsgeräten mit und teile gern ehrliches, detailliertes Feedback.
29-10-2025 19:30:37 DE Übersetzen

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der camera Einstellung
30-10-2025 14:37:51 CH Übersetzen

Schade, zu spät gewesen…
1-11-2025 03:51:26 DE Übersetzen

Als Projektleiterin und Produktentwicklerin im IT & Cloud Bereich sind meine Stärken in der Analyse und logischen Analyse von Gegebenheiten, Grenzen und Abläufen.
Auch im Eigenheim mit Garten bin ich immer bemüht, Abläufe zu hinterfragen und zu optimieren und liebe es, Dinge zu "bauen" die das Leben meiner Familie verbessern (Smart Home, Home Office, DIY Projekte, ....)
Als technikaffine Mama von 4 kleinen Kindern und Ehefrau, die berufstätig ist, besitze ich natürlich einen Dreame Staubsaugerroboter pro Stockwerk und bin jeden Tag froh darüber 😅.
In meiner großen Küche koche ich täglich frisch für meine Lieben und am Wochenende auch für Gäste.
Gerade jetzt backen wir gemeinsam einen Allerheiligenstriezel, Beweis im Anhang 😁
Natürlich würde es mich sehr freuen, das neue Gerät kennenzulernen und mit meiner Erfahrung und unserem Familenfeedback einen wertvollen Beitrag zu leisten.
1000116408.jpg
1-11-2025 19:41:50 AT Übersetzen

Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester für den neuen Dreame Speisereste-Entsorger dabei zu sein! 🙌

Ich nutze bereits den Dreame L40ultra und bin absolut begeistert von der Leistung und dem Design.
Als Marketing Managerin mit langjähriger Erfahrung im Social-Media-Bereich weiß ich genau, wie man Produkte authentisch, ansprechend und zielgruppenorientiert präsentiert. Ich erstelle regelmäßig hochwertigen Foto- und Video-Content und kann bei Bedarf auch professionellen Test-Content liefern, der Mehrwert bietet und Aufmerksamkeit generiert. 📸🎬

Ich würde mich freuen, Teil dieser spannenden Testphase zu sein und den neuen Dreame Speisereste-Entsorger ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen! 💪✨
2-11-2025 10:43:25 DE Übersetzen

12345678
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste