[L20 Ultra] L20 Ultra Auto-Wasserversorgungs- und -abflusssystem Zubehör Kostenloser Test

127 Kommentar

LG275601 70 Beitrag
Tolle Idee
Top! Mir gefallen die Weiterentwicklungen
KL125676 72 Beitrag
H15 Pro: Die WLAN-Verbindung geht verloren, haben schon drei Mal neu verbunden und alles neu konfiguriert, App vergisst es nach einer gewissen Zeit ! WLAN-Verbindung sollte doch eigentlich aktiv bleiben!?!? Software-Aktualisierung auch nicht möglich 😳 Ladestation mit Sauger steht direkt neben dem Router !
LA589446 73 Beitrag
Unser Saugroboter verliert Wasser so das unser Holzboden und die Möbel daneben defekt sind!

Er fährt unter die Couch und drückt sich hoch sehr seltsame Rituale!

Die richtigen Fotos von nassen Fußboden mit dem Schaden lässt der Server hier leider nicht hoch laden spitze!
Die Teppich vermeide Funktion, funktioniert bei uns nicht er fahrt einfach Rauf!

Auch die eigneten Tanks für Putzmittel verwendet er nicht man muss immer Putzmittel in den Frischwasser Tank einfüllen!  

Alles in einem vor zu viel Geld für Arbeit und Scherereien die man davon hat!!

Support keine Unterstützung oder Hilfe!

Man ist mit Kauf von 1500€ mit extra Garantie drauf zahlen bei Media Markt alleine mit dem Gerät, der Support meinte man muss den Versand selber bezahlen zum reparieren... und repariert wird nur wenn von ihnen festgestellt wird es ist eine Garantie Sache, spitze für den Kunden der extra bezahlt bei dreame für Garantie!

Leider unzufrieden würde mir nichts mehr von dreame kaufen.
IMG_9007.jpeg
IU068596 74 Beitrag
Super tolle Sache
Enja 75 Beitrag
Top Sache 👌🏼
SI085382 76 Beitrag
Toll 👍🏻
JL327262 77 Beitrag
Sehr tolle Aktion.. warum gab es das nicht für den l10 ??
Mammolauda 78 Beitrag
Hallo Service Thema unser Roboter ist schon zwei Wochen bei euch in Reparatur wie kann es sein dass ihr keine Ersatzteile An lager habt ich bin sowas von enttäuscht von euch
SV134825 79 Beitrag
Love it!❤️
IMG_8815.png
24-3-2026 23:14:12 DE Übersetzen

Eine wirklich tolle Aktion. Macht weiter so
25-3-2026 21:38 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste