💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1131 Kommentar

Alex 810 Beitrag
Hab mir den L10s Ultra Gen3 besorgt und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
OE655562 811 Beitrag
Ich habe aus meinem Smartphone den App installiert. Und bei mir funktioniert es. Jetzt möchte ich meine Frau noch auch als Benutzerin System eintragen wie können wir das machen?
EF907237 812 Beitrag
Bei uns ist Matrix10 Ultra eingezogen … bisher bin ich glücklich ❤️
Deepak 813 Beitrag
Dreame X50 Ultra Complete
FerdiBo 814 Beitrag
L10s Pro Ultra Heat
Sarac.N 815 Beitrag
Bei uns ist der H15Pro eingezogen, wass soll ich sagen...ich liebe ihn😍
RA159986 816 Beitrag
Bereits schon 3 Staubsauger Nass und trocken gekauft. Sehr schlechte Qualität und Kundenservice. FINGER WEG VON DREAME
FO372276 817 Beitrag
Einen Dreame L40 Ultra S pro und einen Dreame Mähroboter A1
RA159986 818 Beitrag
Leider bin ich sehr enttäuscht von Dreame und der Qualität der Produkte. Mein aktueller Staubsauger startet nicht mehr zuverlässig. Nach dem Einschalten dauert es inzwischen fast eine Minute, bis das Gerät überhaupt anspringt – selbst nach kurzen Pausen während des Saugens. Zusätzlich hat die Saugkraft deutlich nachgelassen. Das Problem verschlechtert sich mit der Zeit immer weiter.

Besonders frustrierend ist, dass dies bereits mein dritter Staubsauger von Dreame ist:
        •        Der erste (Dreame H12 Duo) ging nach einiger Zeit kaputt.
        •        Der zweite (Dreame H14 Pro) war direkt nach dem Auspacken defekt und musste sofort zurückgeschickt werden.
        •        Beim dritten Gerät (ebenfalls H14 Pro) treten nun erneut erhebliche Probleme auf.

Noch enttäuschender ist der Kundenservice: Dreame ignoriert das Problem bisher, obwohl es mehrfach gemeldet wurde. Mir wurde eine Frist  für eine Rückerstattung gesetzt – eine Lösung oder ein Entgegenkommen ist bisher nicht erfolgt.

Nach diesen wiederholten negativen Erfahrungen habe ich das Vertrauen in die Marke vollständig verloren. Finger weg von Dreame. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr Qualität und vor allem einen funktionierenden Kundenservice.
Dimik 819 Beitrag
Hab schon 2 Roboter und bin zufrieden.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste