💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

1131 Kommentar

WA264908 860 Beitrag
Hallo liebes Dream-Team, ich hab einen Dream Saugroboter und ich bin höchstens enttäuscht denn er hat jede Woche irgendwelche Probleme wie zum Beispiel ich sagte er soll wischen tut die Feuchtigkeit komplett hoch und er kommt kein Wasser und ständig fährt er irgendwie rum und macht nix und das kostet ein 1000 €.
24-1-2026 11:37:15 DE Übersetzen

Guten Tag,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um das Problem mit Ihrem Gerät weiter zu analysieren, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts, die Rechnung und alle relevanten Videoaufnahmen an unser Kundendienstteam zu senden.

Unser Kundendienst- und Technikteam wird eine umfassende Analyse der Fehlfunktion des Geräts durchführen.
27-1-2026 11:43 DE Übersetzen
GC281823 861 Beitrag
Habe mir ein H15 pro zugelegt. Ich muss sagen ich war anfangs skeptisch, aber nach dreimaligen Gebrauch bin ich voll überzeugt. Das beste was ich bis jetzt gehabt habe. Einfach zu bedienen, selbsterklärend, funktionell, tolle Haptik. Ich kann es euch nur wärmstens Empfehlen. lg Walter
ST063467 862 Beitrag
Bei mir erledigt seit einigen Monaten der X50 sehr gründlich seine Arbeit.
RI355335 863 Beitrag
Ich habe seit 1 Woche den x50 complete da ich links gelähmt bin , bin mal gespannt wie langeer so gut ist.   putzen und saugen mit 2 Katzen  hervorragend  
XG089706 864 Beitrag
Probleme bei Frei Schwinger Stühlen!! Wie kann man den Roboter dazu bringen nicht über die Stühle zu fahren und zu zerkratzen! Die Freiraumbeine kann man nicht abschalten?
24-1-2026 14:48:36 CH Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich des Problems mit den Freischwingerstühlen empfehlen wir Ihnen, auf der Reinigungskarte „No-Go-Zonen“ festzulegen, um zu vermeiden, dass der Roboter diese Bereiche überfährt.
27-1-2026 11:49 DE Übersetzen
JT688084 865 Beitrag
Ich habe den L40 Pro Ultra. Plane jedoch für den Aussenbereich einen zweiten zu kaufen. Das Problem hier sind die rauhen Fliessen
NaLa💕 866 Beitrag
Ich habe heute meinen aller ersten Saug- und Wischroboter erhalten . Nach wochenlanger Suche habe ich mich letztlich für einen D20 Pro Plus entschieden . Er dreht gerade seine "zweite" Runde und ich bin gespannt , was Dreami zu bieten hat 😍
JePi 867 Beitrag
Bei mir ist der Saugroboter X50 Complete eingezogen. Ich habe eine Frage, ob man das Periskop so programmieren kann, dass es bei niedrigen Möbeln automatisch einfährt. Danke für eure Rückmeldung
24-1-2026 17:11:15 CH Übersetzen

Bitte stellen Sie sicher, dass die Unterseite der Möbel eben ist, bevor Sie diese Funktion aktivieren.
27-1-2026 12:01 DE Übersetzen
Wenn Sie den Modus „Sicherheitsabdeckung“ wählen, senkt der Roboter LDS ab, um Möbel mit einer Bodenhöhe von 98mm bis 135mm zu reinigen. Sollte sich die Höhe Ihrer Möbelunterseite zwischen 89mm und 98mm befinden, können Sie den Modus „Extremabdeckung“ wählen, damit der Roboter in niedrige Bereiche hineinreicht und reinigt. Da jedoch möglicherweise Erhebungen oder Unebenheiten unter den Möbeln vorhanden sind, kann dieser Modus Kratzer auf der Oberseite des Roboters verursachen.
Guten Tag,

Der X50 Ultra Complete unterstützt die Funktion des automatischen LDS-Hebens.

Bitte überprüfen Sie, ob die automatische LDS-Hebefunktion aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren Sie diese Funktion. Sobald die automatische LDS-Hebefunktion aktiviert ist, wird der Saugroboter zunächst offene Bereiche reinigen und anschließend LDS absenken, um niedrige Bereiche zu reinigen.
SHvB 868 Beitrag
Bei mir ist der DREAME Aqua10 Ultra Roller Complete Black Saugroboter eingezogen. Er ist sehr fleißig und jetzt nach 3 Wochen, hat er die Wohnfläche fast exakt erfasst. Ich bin begeistert.
Robbi 869 Beitrag
Ich besitze den L10 s ultra

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste