Dreame-FLER2023

[DreamePrimeDay] Unschlagbarer Alltagshelfer, nicht nur zu Hause!

Unser Dreame L40 Ultra ist vor ca. 8 Monaten bei uns eingezogen. Neben Vollzeitjob und leidenschaftlicher Hobby-Immobilien-Sanierung und Leben auf knapp 4 Etagen (inkl. Keller und Spitzboden) sind wir min. 3-4 x im Jahr in Skandinavien mit unserem Selbstausgebautem Camper - bis hoch zum Nordkapp - unterwegs. Zu Hause dient der Camper in seiner Auszeit als Lieferwagen für die Baustellen. Neben einer Menge Staub und Schweiss bleibt das zu Hause sowie der Camper häufig nicht so sauber. Und hier kommt unser neues Familienmitglied ins Spiel. Es ist absoluter Verlass im Haus und sogar im Camper. Wenn wenig Zeit bleibt und die nächste Tour ansteht, haben wir vor der Haustür geparkt und mit gutem WLAN-Empfang unseren L40 schon mal mit in den Camper zum saugen und wischen genommen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, mir so viel Zeit für Arbeit, Sanierung, Reisen und selbst mal kurz reine machen nehmen zu lassen. Dieser Kauf war es wirklich wert!
Einziges Manko, Schuhabdrücke vom Baustellenlehm schafft selbst der L40 nicht komplett zu beseitigen.
In den nächsten Tagen freue ich mich auf den nächsten Familienzuwachs. Bei so viel Verlässlichkeit und Innovation komme ich nicht drum herum, mir für unser Grundstück mit Vorgarten und kleinem Gartenstück sowie ein weiteres Grundstück zur Vermietung in der Nachbarschaft, den A1 Pro zu zu legen.
Ich bin begeistert, was dreame in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Bitte weiter so!
Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

20 Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Gewinner!
Du hast den Preis beim Dreame Prime Day Event gewonnen!
Der Rabattcode wurde an die E-Mail-Adresse deines registrierten Kontos gesendet.
Nutze den Code, um deine Bestellung auf der offiziellen Webseite vor Ablauf des Events abzuschließen.
Ich habe mir auch Dreame L40 Ultra gekauft … Gestern ist er bei mir angekommen und alles angeschaut / ausgepackt und probiert und bin sehr zufrieden 👍🏻
Ich habe zwei Dreame X 50 ultra Complete. Beide sind ins WLAN eingebunden. Ich habe aber nur einen in der DreameHome App. Wie bekomme ich den zweiten hinein?
Vielleicht funktioniert es : zu die 3 Punkte oben Rechts -> klickst du auf das erste ( Geräte H..) und unten siehst du hinzufügen stehen .

Hallo
habe heute meinen X40 erhalten bin gespannt wie er ist und werde mich wieder melden bis bald
Ich hoffe deiner hält länger durch. Ich habe im März 2025 den L10 2Gen gekauft und kämpfen seit 3 Wochen nach jedem Wischen mit „abnormalen Wasserstand“ bei den Wischpads und der Station. Das ärgert mich, da ich mehr arbeit habe.
Hatte ich auch, hab den gleich wie du. Bei uns steckte unten was im Ablauf fest und einmal den Wasserbehälter vom Gerät entleert und schon ging es wieder.

Hallo, wir haben den Dreame x50 ganz neu. Wieviel Platz braucht er, um unter unserem Sofa mit 12cm Höhe saugen und wischen zu können, da er leider ein pro Problem damit hat :-(
Viele Grüße Bettina
Hallo, ich habe zwei Dreame L10s Ultra Gen 2. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Leider erkennt einer der zwei Roboter keine Stufen mehr und stürzt die Trepoen runter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wir können die mehrstöckige Kartierung nicht abschliessen. Nach der Kartierung meldet das Gerät "Rückkehr zur Ladestation", so ald es in der Station ist wird die neue Karte gelöscht und im Reinigungsverlauf sieht man die Meldung, dass die Reinigung unterbrochen wurde. Hat jemand ähnliche Probleme bei der Kartierung gehabt?
Ist in der App auch eingetragen dass es sich um ein mehrgeschossiges Haus handelt?

Hallo , wir haben den L40 pro Ultra seit einer Woche. Ich habe bemerkt, dass auf dem Parkett nach dem herausfahren des Robos mehrere Wassertropfen sind. Das ist passiert, als er aber nur vorerst gesaugt hat. Was kann die Ursache sein ?
12Nächste Seite
UID:WL806750
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste