YV498539

[A1 Pro] Mähkarte

Es wäre schön, wenn man die Mähkarte manuell in der App anpassen könnte, da an manchen Stellen das gerade ausfahren bzw. das steuern des Mährroborters schwierig ist.

Gleichzeitig finde ich es nervig, das beim Zonen erstellen, zusammenliegende Zonen direkt zusammengefügt werden. Es erfolgt zwar ein Hinweis, jedoch kann ich nicht sagen, ob ich das möchte oder nicht. Manchmal macht es auch Sinn, kleinere Zonen zu erstellen, welche neben einander liegen und diese sollten auch getrennt bleiben. Hier wäre es gut, wenn die Software den Nutzer fragen würde, willst du die Zonen zusammenführen, oder willst du sie getrennt lassen. Das sollte programmiermäßig doch möglich sein, oder?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, bitte stelle sicher, dass alle Bereiche durch Kanäle verbunden sind. Überschneidungen zwischen den Bereichen werden automatisch zu einem Bereich zusammengefasst. Die standardmäßige Obergrenze für die Anzahl der zu erstellenden Bereiche liegt bei fünf. Wenn du weitere Bereiche erstellen möchtest, kannst du in den „Einstellungen“ unter „Laborfunktionen“ die Option „Weitere Bereiche erstellen“ aktivieren. Danach ist die Anzahl unbegrenzt.
Es macht mehr Sinn, eine große Zone (also alles) zu kartieren und diese dann mit der Trennfunktion in kleine Zonen aufzuteilen.
UID:YV498539
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste