SC301001

[A1] Lindar blockiert

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Dreame A1 zugelegt, der bereits vom ersten Tag an Probleme bereitete. Nach zahlreichen Ausfällen wandte ich mich an den Kundenservice, doch die Rückmeldungen waren stets freundlich, jedoch wenig hilfreich. Seit Erwerb habe ich fast 40 Stunden damit verbracht, den Rasenmäher in Gang zu halten, mit dem Kundendienst zu korrespondieren und den Rasenmäher für den Rückversand vorzubereiten, beziehungsweise von der Post abzuholen. Nach der ersten Reparatur erhielt ich das Gerät mit dem identischen Fehler zurück. Dieser äußerst frustrierende Vorfall hat mich dazu gebracht, den Hersteller zu bitten, das Gerät auszutauschen und mir den Kaufpreis zu erstatten, da ich den Eindruck habe, dass es langfristig keine Lösung für das Problem gibt. Ich bin nicht bereit, noch einmal vier Wochen zu warten und keinen Rasenmäher zu Verfügung zu haben. Die Ankündigung des Kundendienstes mir eine bessere Lösung zu unterbreiten, halte ich einfach für lächerlich. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Firma und äußerst unzufrieden mit der Qualität des Produkts
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, wir bedauern Ihr Erlebnis sehr. Bitte teilen Sie mir die Auftragsnummer mit, die mit der Zahl 8 beginnt. Wir werden Ihre Situation dann erneut prüfen.
UID:SC301001
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste