BM616383

[DreamePrimeDay] Dreame A2 läuft und mäht

Ein neues Gerät, der A2 ist bei mir eingezogen und wurde direkt eingerichtet. Die Einrichtung war super leicht, und der Mäher konnte direkt mähen. Hindernisse sind kein Problem, die werden umfahren, er findet seine Route und weiß was er zutun hat. Ich war erst skeptisch, wegen dem fehlenden Begrenzungsdraht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Vollkommen zufrieden. einfache Bedienung 👍🏻
Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

9 Kommentar

Na dann hoffen wir mal das dass gerät immer heilen bleibt ansonnsten viel spaß
Ich habe einen Dreame Saugroboter und jetzt auch den Mähroboter. Kann beides gleichzeitig über die App bedient werden??
Grüße! Frage, vielleicht kann die jemand beantworten der den Rasenmähroboter hat, ist dieser auch gut genug Hindernisse wie Äpfel vom Apfelbaum zu umfahren? Falls jemand ihn mit diesen Herausforderungen geholt hat, bitte melden!
Man kann die Hindernishöhe einstellen, vielleicht reicht das auch für Äpfel.

Also ich habe mir auch einen Dreame Mähroboter A1Pro .Wir haben 3 Rabatte auf unserem Grundstück,die unser Dreame rund um fährt und eine große Trauerweide all ,das ist für unser Dreame kein Problem!
1. Wie sind die Arbeitszeiten beim Programm Sommer? Ich finde keine klaren Angaben.
2. wie wirkt sich die Einstelling Immer aus, wenn gleichzeitig eine eigenen Arbeitsplan eingebe?
Leider finde ich keine Angaben. Auch KI hilft mir mit weiter. Wer ist besser als KI und Support?
Hallo, bitte Informationen über Abnormaler Wasserstand im Waschbrett. ?
Alles nass…. Hab es heute 3 mal geputzt. Es rinnt nix mehr ab!
Habe dreame saug unf wisch roboter. 1. Anfangs online. Jetzt dauerhaft offline. App neu installieren bringt nichts mehr.
Grund? Lösung? 2. Ist nie geladen wenn man ihn benutzen will obwohl er am strom war. Grund? Lösung? 3. Brummt manchmal stundenlang  sehr sehr laut nachdem er sich selbst gereinigt hat. Man muss ihn dann vom strom nehmen sonst aufenthalt im gleichen raum nicht möglich.
Grund? Lösung?
anonymous  Veröffentlicht am 2025-7-24 00:07:05
Gibt es einen Ersatzteilkatalog vom Dreame A2 mit Preisen?
Nicht vom Zubehör !!!
Und wer führt Reparaturen oder Wartung durch?
UID:BM616383
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste