EC164581

Kartierung im Obergeschoss

Hallo, die Kartierung meines neuen X40 hat im EG problemlos funktioniert. Nun habe ich diese im OG gestartet und er wird und wird nicht fertig. Was kann ich noch tun? Alle Türen sind geöffnet, nix liegt herum und es ist eigentlich ein Standardgrundriss.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,
folgen Sie bitte den untenstehenden Anweisungen, um eine neue Karte zu erstellen:

Klicken Sie in der App auf das Kartensymbol, schalten Sie den Mehrschichtkartenmodus ein und klicken Sie unten auf das „+ Karte erstellen“-Symbol, um eine neue Karte zu erstellen.

Sie können wählen, ob Sie mit der Reinigung beginnen oder eine Schnellvermessung durchführen möchten, um die Karte zu erstellen.
a. Reinigung starten: Der Roboter reinigt während der Kartierung.
b. Schnellvermessung: Die Karte wird in kurzer Zeit erstellt, ohne dass der Roboter Reinigungsaufgaben ausführt.

Nach der Kartierung speichert der Roboter die Karte automatisch und führt die Raumaufteilung durch. Es können bis zu drei oder vier Karten gespeichert werden.

Bitte beachten Sie:

Lassen Sie den Roboter für die erste Karte von der Basisstation/Ladestation aus mit der vollständigen Kartierung beginnen.
Ändern Sie während der Kartierung nicht die Position der Basisstation/Ladestation. Öffnen Sie die Türen Ihrer Räume vor der Kartierung.
Wenn der Roboter während der Kartierung zur Basis zurückgebracht wird oder die Kartierung unterbrochen wird, werden die Karten nicht gespeichert oder aktualisiert. In diesem Fall können Sie die Karte manuell im „Mehrschichtkarten“-Modus speichern.
Wenn die automatische Raumaufteilung nicht genau ist, können Sie die Funktion „Karten-Symbol > Raum bearbeiten“ nutzen, um die Räume manuell mit „Zusammenführen/Teilen“ anzupassen.
UID:EC164581
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste