RH785723

Saugt nicht mehr richtig

Hallo zusammen,

Ich habe den Dreame40 leider saugt er seit Tagen nicht mehr richtig. Er lässt Bereiche komplett aus. Ich habe ihn heute 4x die Küche machen lassen. Alle Reinigungsvarianten, aber ohne Erfolg.
Das Wasser ist frisch, die Sensoren gereinigt. Ich bin ratlos.

Ich habe das Gerät ca. 4 Monate und war bisher zufrieden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

bitte überprüfen Sie zunächst, ob beim Reinigen Luft aus dem Luftauslass strömt. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass der Lüfter ordnungsgemäß funktioniert. Wir empfehlen, den Staubbehälter zu reinigen und die Saugleistung zu erhöhen.

Bevor der Roboter arbeitet, öffnen Sie bitte alle Türen in Ihrem Haus und ordnen Sie Ihre Gegenstände, um sicherzustellen, dass der Roboter reibungslos navigieren kann.

Überprüfen Sie, ob der Roboter die automatische Reinigung abgeschlossen hat und erfolgreich zur Ladestation zurückgekehrt ist.

Bestätigen Sie bitte, ob der Roboter immer die gleiche oder verschiedene Bereiche auslässt.

① Wenn es derselbe Bereich ist: Es wird empfohlen, den Roboter von dem ausgelassenen Bereich aus starten zu lassen, und überprüfen Sie die Umgebungsbedingungen, wie hohe Schwellen, dunkle Böden, direkte Sonneneinstrahlung oder relativ enge Bereiche, die ebenfalls zu ausgelassenen Bereichen führen können.

② Wenn es verschiedene Bereiche sind: Es wird empfohlen, verstreute Gegenstände auf dem Boden zu beseitigen, wie z. B. Steckdosenleisten, Spielzeug, Hausschuhe usw., um die Reinigung der Räume zu verbessern. Wenn der Roboter während des Betriebs häufig kollidiert, kann es zu ausgelassenen Reinigungen kommen.

Achten Sie darauf, dass Menschen oder Haustiere dem Gerät nicht zu dicht folgen oder den LDS-Lasersensor abdecken, da dies zu ausgelassenen Bereichen führen kann.
UID:RH785723
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste