NU596883

Wischpads fahren nicht aus!

Ich bin neu in diesem Forum  und habe eine Frage. Mein dreame Ultra complete 50 fährt auf einmal seine Wischpads nicht mehr aus. Obwohl alles so eingestellt ist. Was mache ich falsch!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Bezüglich Ihres Problems überprüfen Sie bitte zunächst, ob der Roboter mit dem Netzwerk verbunden ist. Falls nicht, verbinden Sie ihn bitte zuerst mit dem Netzwerk. Bitte beachten Sie, dass die Funktion für das automatische Ausfahren der Wischpads und Seitenbürste nur nach der Netzwerkkonfiguration genutzt werden kann.

Falls er bereits verbunden ist:

Gehen Sie zu "Einstellungen > AI-driven MopExtendTM Einstellungen > Al-driven SideReachTM, AI-driven MopExtendTM" und überprüfen Sie, ob die Funktion aktiviert ist. Falls nicht, schalten Sie diese bitte ein.

Beachten Sie bitte, dass es drei Modi für die Häufigkeit des Ausfahrens der Seitenbürste und des Mopps während der Reinigung gibt: Standard, Intelligenz und Häufigkeit. Jeder Modus hat eine andere Reinigungsstrategie. Sie können die entsprechende Ausfahrhäufigkeit entsprechend Ihren persönlichen Reinigungsbedürfnissen wählen.

Wenn Sie wünschen, dass das Ausfahren bei jeder Reinigungsaufgabe erfolgt, wird empfohlen, im "AI-driven MopExtendTM" die Häufigkeit hohe Modus zu wählen.
UID:NU596883
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste