Dreame Forum

[DreamePets] 🐾 Dreame & Haustiere – Halten Sie den Moment fest!

Zeigen Sie die süßesten Momente Ihres Haustieres mit Dreame-Produkten und gewinnen Sie tolle Preise! 🎁🐶🐱
DE.jpg

Wir würden uns freuen, Ihre pelzigen Begleiter in ihren charmantesten und verspieltesten Alltagsmomenten zu sehen!

✨ Dreame ist nicht nur zum Reinigen da – unsere Produkte helfen auch dabei, ein gemütliches, tierfreundliches Zuhause zu schaffen.

🎉Jetzt dabei sein!
⚠️ Wichtige Hinweise:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und Ihr Profilbild benutzerdefiniert sind (nicht im Standardstatus), da Ihre Teilnahme sonst nicht berücksichtigt werden kann.

🌍 Teilnahmeberechtigung:
Diese Aktion steht Teilnehmern aus folgenden Ländern offen: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden.

Übersetzen
B Link Smilies Hochladen

17 Kommentar

Dreame Forum Themenstarter
Hallo zusammen, vielen Dank für euer Interesse an der „Dreame & Haustiere“-Aktion! Mit so vielen niedlichen Fotos und Videos haben wir den Preispool erweitert, sodass noch mehr Personen die Dreame-Produkte erleben können.

Unter allen gültigen Einsendungen wird eine Person mit dem H15 Pro Heat ausgezeichnet, alle anderen Teilnehmer erhalten einen Dreame Haartrockner.

Die Informationen zur Preisabholung werden innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail versendet. Bitte prüft den Posteingang der E-Mail-Adresse, die ihr bei der Registrierung angegeben habt.

Vielen Dank, dass ihr eure Geschichten mit Dreame-Produkten teilt! Wir werden auch weiterhin regelmäßig Aktionen veranstalten und freuen uns auf eure nächsten Beiträge.
2025-8-14 17:09:45 DE Übersetzen

She is Dollar
微信图片_20250801143314_215.jpg
Räume bennen?
Hallo, Sie können den Raum umbenennen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Karte > Raum > Auswahl einer Karte > Umbenennen

2025-8-12 18:51 DE Übersetzen
Ich lasse mich nicht stören 😅😂
ef488ea8f6832d0e802b3a5754edba08.gif
2025-8-2 20:17:30 CH Übersetzen

Kleiner Hans hat immer Lust mit allen zu schmusen. Jedoch wäre ein neuer Sauger praktisch um seine Haare zu entfernen.
IMG_7220.jpeg
Bitte beachten Sie die oben genannten Teilnahmebedingungen: Für eine gültige Teilnahme ist es erforderlich, einen Beitrag zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

2025-8-6 11:04 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion!

2025-8-6 11:04 DE Übersetzen
Aari und sein Dreame-Moment
2025-8-10 19:52:44 DE Übersetzen

Mr. Scooby tiefenentspannt! Hat keine Angst mehr vor Mr. Roboti!
1000036776.jpg
Wir freuen uns darauf, Ihren Beitrag zu sehen!

2025-8-12 15:38 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame Forum! Um an der Aktion „Dreame & Haustiere“ teilzunehmen, müssen Sie wie im Bild gezeigt einen Beitrag veröffentlichen.

2025-8-12 15:37 DE Übersetzen
Mara hat Spaß mit dem Dreame um die Wette zu jagen 😅
1000781677.jpg
2025-8-11 22:04:14 DE Übersetzen

Wenn der Dreame um meine Katzen fährt interessiert es die so gut wie gar nicht. Sie wissen ja, dass er sie nicht berührt. Mehr probleme haben meine Katzen und ich damit, dass der Roboter 60% vom Katzensand einfach auf die Seite wischt und nicht einsaugt. Auch mit vielen Haaren hat das Teil seine grösste Mühe..
2025-8-12 21:11:22 CH Übersetzen

um eine gründliche Bodenreinigung durchzuführen. Bei Katzenhaaren empfehlen wir die Verwendung eines TriCut-Pinsels für eine noch bessere Reinigung.

2025-8-13 16:00 DE Übersetzen
Hallo, falls es sich um kleinere Partikel handelt, kann die AI-Erkennung etwas schwierig sein. Wir empfehlen Ihnen, manuell die maximale Saugleistung einzustellen, um eine gründliche Bodenreinigu...

2025-8-13 16:00 DE Übersetzen
12Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 95Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste