PJ782937

[X50 Ultra Complete] Wischergebnis in meiner Küche

Habe den x50 knapp 2 Wochen
In meiner Küche ca 8 qm wischt er nicht richtig trotz angeblicher Fleckenerkenung habe ich nicht 1x gesehen das er doppelt über die Stelle wischt und wenn ich die Matten liegen lasse wird nicht bis zum Rand gewischt was eigentlich versprochen wurde
Bin etwas enttäuscht
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag, um Ihnen bei der Lösung des Problems bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass die S/N auf der Unterseite des Roboters zu finden ist, nicht auf der Basisstation. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
Zunächst überprüfen Sie bitte, ob der Roboter mit dem Netzwerk verbunden ist. Falls nicht, verbinden Sie ihn bitte zuerst mit dem Netzwerk. Bitte beachten Sie, dass die Funktion des automatischen Ausklappens des Wischpads und der Seitenbürste erst nach der Netzwerkkonfiguration genutzt werden kann.

Falls der Roboter bereits mit dem Netzwerk verbunden ist:

Gehen Sie zu „Einstellungen > KI-gesteuerte MopExtendTM-Einstellungen > KI-gesteuerte SideReachTM“ und überprüfen Sie, ob die Funktion eingeschaltet ist. Wenn nicht, schalten Sie bitte diese Funktion ein.
Beachten Sie, dass es drei Modi für die Ausklapphäufigkeit der Seitenbürste und des Wischpads während der Reinigungsaufgaben gibt: Standard, Intelligenz und hohe Frequenz. Jeder Modus hat eine unterschiedliche Reinigungsstrategie. Sie können die entsprechende Ausklapphäufigkeit entsprechend Ihren persönlichen Reinigungsbedürfnissen wählen.
Wenn Sie das Ausklappen bei jeder Reinigungsaufgabe bevorzugen, wird empfohlen, im „KI-gesteuerten MopExtendTM“-Modus die hohe Frequenz zu wählen.
UID:PJ782937
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste