JQ118743

[X50 Ultra Complete] Besseres gewohnt

Seit einem Monat vom Roborock S8 Pro Ultra gewechselt. Hauptgrund war die Kamera und die Option seine Haustiere zu suchen und ggf. eine aufspringende Wohnungstür zu schließen - ja das ist mir mit Aqara tatsächlich schon einmal passiert.

Meine Erfahrungen sind aber mehr als ernüchtern zB der Dreame findet seine Ladestation nicht mehr wenn man ihn per Fernsteuerung navigiert oder manuell wo platziert. Der Dreame stoßt überall dagegen. Er kann per Fernsteuerung nicht retourfahren….

Das einzig positive ist dass er im Vergleich zum Roborock leise ist, aber im Grunde macht er mich irre wenn er 20min wie ein Blinder durch die Wohnung irrt und dabei mehrmals an seiner ladestation vorbeifährt, der Akku Verbrauch ist im Vergleich auch enorm.

Ich hoffe wirklich dass hier die Fiemware massiv nachgebessert wird!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen voranzutreiben.

Falls bei Ihrem Gerät ein Hardware-Problem vorliegt, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, um Unterstützung zu erhalten. E-mail:
aftersales@dreame.tech
UID:JQ118743
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste