Ich war bis dato von meinem Dreame A1 begeistert. Er hatte meine 440m^2 Rasenfläche problemlos und in einer vernünftigen Zeit gemäht. Dann kam das Update, wo ich mir einige Verbesserungen erhofft habe. - leider ist es eher ein Downgrade
Mein A1 braucht nun für die selbe Fläche die doppelte Zeit. Er fährt plötzlich beim Wenden über Begrenzungen und beschädigt mir die Klingen. Ebenso verursacht er etliche Löcher im Rasen, die ich bis dato nicht hatte.
Sind hier Verbesserungen angedacht bzw. kann man die alte Software wieder runterladen? Möchte mir ungern den Rasen ruinieren.
es tut uns leid zu hören, dass das neueste Software-Update Ihres Dreame A1 nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme verursacht hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten sicherstellen, dass Ihr Gerät wieder optimal funktioniert.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Lösung der Probleme. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Rasen immer in bestem Zustand bleibt.
Die neuen Funktionen sind hilfreich, aber die verlängerte Mähzeit selbst im Effizienzmodus ist sehr auffällig. Bahnen werden wiederholt gefahren oder aus unerfindlichen Gründen abgebrochen und dann später vervollständigt.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.