CZ486944

Arm fährt nicht raus

Die Korpusse meiner Küche beginnen 7,5cm oberhalb vom Boden. Die Sockel sind normal nach innen versetzt. Der Dreame reinigt jetzt aber nicht unter dem Korpuss… also dort wo es am schmutzigsten ist.

Was muss ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Roboter mit dem Netzwerk verbunden ist. Die Funktion zum automatischen Ausfahren des Mop-Pads und der Seitenbürste kann nur nach der Netzwerkkonfiguration genutzt werden.

Falls der Roboter bereits mit dem Netzwerk verbunden ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Gehen Sie zu „Einstellungen > AI-gesteuerte MopExtendTM-Einstellungen > AI-gesteuerte SideReachTM, AI-gesteuerte MopExtendTM“ und prüfen Sie, ob die Funktion aktiviert ist. Falls nicht, bitte aktivieren Sie diese Funktion.
Beachten Sie bitte, dass es drei Modi für die Ausfahrhäufigkeit der Seitenbürste und des Mop während der Reinigungsaufgaben gibt: Standard, Intelligenz und Hohe Frequenz. Jeder Modus hat eine andere Reinigungsstrategie. Sie können die entsprechende Ausfahrfrequenz gemäß Ihren persönlichen Reinigungsbedürfnissen wählen.
Wenn Sie das Ausfahren bei jeder Reinigungsaufgabe bevorzugen, wird empfohlen, den Hochfrequenzmodus im „AI-gesteuerten MopExtendTM“-Funktion auszuwählen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie um folgende Informationen:

Teilen Sie uns bitte die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mit (die S/N befindet sich auf der Unterseite des Roboters, nicht auf der Basisstation).
Wenn möglich, senden Sie uns bitte ein kurzes Video, das das Problem zeigt, um uns zu helfen, die Situation besser zu verstehen.
Laden Sie bitte außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu „Ich“ - „Hilfe & Feedback“ - „Protokoll melden“ gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf „Hochladen“ klicken.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UID:CZ486944
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste