|
Hallo allerseits,
als Dreame Neuling bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich beobachte, normal ist:
Ich habe eine Karte mit 3 Zonen erstellt, inklusive Verbindungswegen dazwischen und Verbindungswegen zur Ladestation.
Gesamtfläche: 1429m².
Der Standard-Zeitplan sollte erst am Folgetag beginnen, daher habe ich den Mähroboter manuell über die App gestartet, durch antippen des "Starten" Buttons.
Im ersten Durchgang hat der Mähroboter in Zone 1 begonnen, 41 Minuten gemäht, und ist dann in die Ladestation gefahren.
Aufgeladen auf 100% - Einstellung laut App ist: Laden bis 95%, dann Aufgabe fortsetzen.
Der Mähroboter hat die Aufgabe nicht fortgesetzt, sondern ist einfach in der Ladestation stehengeblieben.
Ich habe dann erneut in der App auf "Starten" getippt, woraufhin der Mähroboter erneut in Zone 1 gemäht hat - diesmal 80 Minuten, dann wieder in die Ladestation, wieder auf 100% aufgelade, wieder kein Fortsetzen der Aufgabe, obwohl dies in der App so konfiguriert ist.
Daher meine Frage: Werden manuell gestartete Aufgaben generell nicht fortgesetzt und wenn ja: Warum?
Kann ich davon ausgehen, dass die morgen anstehenden Aufgabe, die laut Kalender um 8 Uhr beginnen soll, ordnungsgemäß komplett trotz mehrmaliger Lade-Unterbrechungen automatisch ausgeführt wird?
Viele Grüße
Michael S.
ÜbersetzenOriginal anzeigen
|
ist bei mir so, dass auch manuelle gestartete Mähvorgänge nach zwischenladen fortgesetzt werden.
Ich wähle in der app die Zone(n) aus und starte dann den Mähvorgang.