NF598566

[L20 Ultra Complete] Gerät läd nicht mehr

Hallo, ich benutze mein Gerät jetzt ca. 1 1/2 Jahre. Hat seinen Dienst bisher auch wunderbar vollbracht. Nach einer Reinigung ging dann plötzlich gar nichts mehr. Also Kundendienst angerufen und das Gerät eingeschickt. Kam zurück war ca 38 % geladen. Leider ließ er sich nicht nochmal laden. Also wieder mit dem Kundendienst geschrieben und nochmal eingeschickt. Das dauerte dann bis ich das Gerät wieder hatte wieder ca. 3 Wochen. Also insgesamt jetzt schon ca. 7 Wochen ihnen unseren Roboter. Er kam wieder... und siehe da... Er hatte weiterhin das gleiche Problem. Wie er kam war er wieder ca. 38% geladen und (ein Schelm wer jetzt schlechtes dabei denkt) könnte sich weiterhin nicht aufladen. Mittlerweile würde ich dann doch echt sauer... Wieder den Kundendienst angerufen... auf meine Bitte mir ein neues Gerät zu schicken, da der Kundendienst anscheinend nicht fähig ist sagte man mir nur das wohl irgendeine Zeit verstrichen ist und sie mir kein neues Gerät im Austausch geben könnten. Ich soll es doch mal einschicken... zum TESTEN... dann werden sie sich wieder bei mir melden... Das war vor über einer Woche. Ob das Gerät mittlerweile kontrolliert wurde wriß ich nicht... habe noch keine Rückmeldung bekommen... schau mer mal wie lange das wieder dauert.
Bei einen Gerät das über 1100 Euro kostet, von dem wahrscheinlich tausende verkauft wurden ist das, wie ich finde ein No-Go... der Kundendienst ist ein schlechter Witz...
Bin gespannt was dabei jetzt rauskommt und wie lange das wieder dauert.

Wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht Greif ich dann doch lieber zu einem Wettbewerbsprodukt. Gibt ja mittlerweile einige richtig Gute auf dem Markt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Könnten Sie uns bitte die mit "83" beginnende Fallnummer mitteilen, damit wir das Problem weiter untersuchen können? Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2025-8-21 11:08:51 DE Übersetzen

Die Fallnummer lautet: 83150205

2025-8-21 14:55 DE Übersetzen
Guten Tag! wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Reparaturzentrum Ihr Gerät noch nicht erhalten hat. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets an unser Serviceteam zu senden, damit wir den Status Ihrer Sendung umgehend überprüfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
screenshot-20250822-120234.png
2025-8-22 12:09:05 DE Übersetzen

Das Gerät wurde am Mittwoch 20.08.2025 um 13:39 Uhr von DHL bei Enfinitec angeliefert.

2025-8-22 13:50 DE Übersetzen
UID:NF598566 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste