RQ064265

[X50 Master] App Bedienung

Ich bin mit dem Dreame sehr zufrieden. Allein die App ist in meinen Augen noch etwas hinterher - oder ich bin zu doof - ich würde gerne die Karte bearbeiten, während der Dreame arbeitet. So könnte ich No Go Areas besser markieren, wie z.B. die Fransen meines Teppichs. Auch kommt mir beim zusehen des Dreame-Einsatzes immer wieder eine Idee - und ich muss mit der Umsetzung warten bis er fertig ist … wäre schön, wenn das geändert werden würde … Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Dreame zufrieden sind. Ihre Anregungen zur Verbesserung der App sind sehr hilfreich und wir werden diese gerne an unser Entwicklungs- und Forschungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, und Ihr Feedback spielt dabei eine entscheidende Rolle. Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
2025-8-22 10:32:40 DE Übersetzen

UID:RQ064265 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste