QT636472

[L10s Pro Ultra Heat] bloß keine Updates machen

Es ist leider wie in viele Foren bereits beschrieben: Mit den Werkseinstellungen funktioniert der Roboter problemlos. Sobald man die Updates durchführt, herrscht Chaos... total unlogische Vorgehensweise, als ob er verwirrt ist. Er fährt manchmal planlos im Kreis, fährt einige Stellen mehrfach ab und lässt andere Stellen aus...
Also bester Tip ever: Den Sauger auf Werkseinstellungen belassen und bloß keine Updates machen!
Leider habe ich noch keinen Trick, wie ich ihn auf Werkseinstellungen zurück setzten kann...
Wer mir hierzu weiterhelfen kann, bitte gerne.

Ansonsten ist der Roboter solange er ohne Updates betrieben wird aus meiner Sicht tadellos.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo! Um das Problem mit der chaotischen Reinigungsbahn Ihres Roboters zu beheben, folgen Sie bitte diesen Schritten zur Fehlerbehebung:

Überprüfen Sie, ob die Hauptrollen mit Fremdkörpern verheddert sind, und reinigen Sie diese gegebenenfalls.
Stellen Sie sicher, dass sich der obere LDS-Sensor des Roboters normal dreht. Drücken Sie vorsichtig auf die obere Abdeckung des LDS, um zu prüfen, ob sie zurückfedern kann.
Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Haare im drehenden Teil des LDS verfangen haben, die die Drehung blockieren könnten. Entfernen Sie diese bei Bedarf.
Stellen Sie sicher, dass keine unebenen oder verzogenen Aufkleber oder große Gegenstände auf der Oberfläche des Roboters vorhanden sind. Wenn Ihr Roboter neu ist, prüfen Sie, ob die Schutzfolie am Gehäuse gelöst ist. Entfernen Sie diese falls nötig.
Klopfen Sie bitte auf den vorderen Stoßfänger des Roboters, um zu prüfen, ob er zurückfedern kann.
Wischen Sie den Linienlasersensor und den AI-Erkennungssensor ab, um sicherzustellen, dass keine Fingerabdrücke oder Staub vorhanden sind.
Bitte starten Sie den Roboter erneut und versuchen Sie es noch einmal.
Für die Wiederherstellung der Werkseinstellungen:
Öffnen Sie die obere Abdeckung und halten Sie die Reset-Taste mit einem Werkzeug gedrückt, bis Sie die Sprachaufforderung "Beginne mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen" hören. Falls dies fehlschlägt, versuchen Sie es bitte mehrmals.
*Bitte beachten Sie: Nach dem Zurücksetzen werden die Reinigungsdaten gelöscht und die Reinigungseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hinsichtlich der Firmware-Updates: Wir werden Ihr Feedback an das technische Team weiterleiten. Bitte beobachten Sie, wie das Gerät mit der neuen Firmware-Version arbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
2025-9-8 12:51:55 DE Übersetzen

UID:QT636472 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste