UJ422631

[C1 Station] Zudfriedenheit C1 Station?

Hallo,
wie zufriedenseid ihr mit dem C1 Station? Ich habe Ihn jetzt im ganzen Haus und demWintergarten getestet und bin etwas enttäuscht.
Mann muss,obwohl die Fenster nicht wirklich dreckig waren bis zu 3-mal eineTiefenreinigung ausführen, um ein akzeptables Ergebnis zu erhalten.
Dazu kommt, dass man dauernd am Wischpads auswaschen und wiederneu draufsetzen ist, quasi nach jedem Durchgang.
Ich finde ihn auch sehr laut, da habe ich laut Werbung einegeringe Lautstärke erwartet.
Überkopf geht leider gar nicht, somit kann ich im Wintergarten dasGlasdach nicht von innen putzen lassen. Für außen ist er zu laut, das will ichmeinen Nachbarn nicht antun.
Praktisch finde ich bis jetzt nur, dass man während der Reinigungsdurchgängeandere Dinge erledigen kann, er sehr hochwertig verarbeitet ist und die App auchgut funktioniert.
Alles im allen finde ich unsere andern beiden Saugwischer für denBoden sind nahezu perfekt und machen alles sehr gründlich sauber, da ist der C1noch weit davon entfernt und bin von Dreame leider besseres gewöhnt.
Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Gerät?
Grüße Christian

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo mich würde interessieren,  ob er durchgehend WLAN benötigt. Das Haus ist Baujahr 1898 und mit 90 cm Wänden ist durchgehend Netz schwierig bis unmöglich.
2025-9-9 01:58:10 DE Übersetzen

Über die App können Sie zahlreiche leistungsstarke Funktionen des Roboters freischalten und ermöglichen eine flexible Fernsteuerung und Einstellung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt.

2025-9-9 11:14 DE Übersetzen
Für eine intelligentere, bequemere und individuellere Nutzungserfahrung empfehlen wir jedoch, die spezielle App des Geräts herunterzuladen und die Netzwerkkonfiguration vorzunehmen.

Hallo, unser Roboter kann auch in einer Umgebung ohne WiFi stabil und normal arbeiten.

Hallo, wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Fensterreinigungsroboter ist derzeit nicht für die Verwendung auf gebogenen Oberflächen konzipiert und unterstützt keine vollständig horizontalen Flächen. Er ist speziell für ebene, glatte, nahtlose Vertikalflächen entwickelt worden. Sollten Ihre schrägen Dachfenster eben und glatt sein, kann der Roboter hier eingesetzt werden. Sie können je nach Ansage des Roboters zwischen dem automatischen oder manuellen Modus wählen, um die Reinigung durchzuführen.

Unser Roboter arbeitet mit einer minimalen Geräuschentwicklung von 63 dBA, was einem leisen Gespräch in Innenräumen entspricht, und die maximale Geräuschentwicklung überschreitet 72 dBA nicht. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lautstärke und der Einsatzfähigkeit und schätzen Ihr Feedback sehr. Dieses haben wir an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, um kontinuierliche Verbesserungen sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
2025-9-9 11:01:55 DE Übersetzen

Und wie kann man die Dachfenster automatisch reinigen lassen?  Muss hier etwas freigeschaltet werden?  Es gibt ja schließlich eine Absturzsicherung. Im manuellen Modus sprüht er nicht.
2025-9-11 04:02:24 DE Übersetzen

UID:UJ422631 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste