NO572752

[X50 Ultra Complete] Flecken

Hallo,
Ich habe bemerkt dass meine x50 comlete manchmal nicht gründlich reinigt und hinterlässt Flecken und Krümeln.
Genius Modus dauert sehr lange und hilft nicht weiter für jeden Tag.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihre X50 Ultra Complete nicht immer gründlich reinigt und Flecken sowie Krümel hinterlässt. Hier sind einige Empfehlungen, die Ihnen weiterhelfen könnten:

Wenn der Roboter den Boden wischt, können Sie die Reinigungsanforderungen anpassen, indem Sie die Wassermenge oder die Feuchtigkeit des Wischpads in der App einstellen. Bei besonders schmutzigen Böden empfehlen wir, den Wasserfluss auf den hohen Modus zu setzen oder die Feuchtigkeit des Wischpads auf "nass" einzustellen.

Für hartnäckige Flecken sollten Sie zusätzliche Reinigungswerkzeuge verwenden. Weiterhin empfehlen wir, das Wischpad regelmäßig zu säubern, um die Wischleistung zu verbessern.

Bezüglich der Krümel:

Bitte überprüfen Sie, ob der Staubbehälter zu voll ist, und reinigen Sie ihn gegebenenfalls.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter nicht durch zu viel Staub verstopft ist, und reinigen Sie ihn gründlich. Stellen Sie sicher, dass der Filter nach dem Waschen vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn wieder benutzen. Ein Austausch des Filters kann ebenfalls helfen.
Im CleanGenius-Modus passt der Roboter automatisch die Reinigungsmodi und -reihenfolge basierend auf der aktuellen Situation an. Wir werden Ihr Feedback an unser Forschung- und Entwicklungsteam weiterleiten und arbeiten kontinuierlich daran, die Produktleistung zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-9-10 10:46:56 DE Übersetzen

UID:NO572752 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste