JU671611

[A1 Pro] Mehrere Fragen zum A1 Pro.

Hallo Zusammen,
habe seit kurzem den A1 PRO im Einsatz und grundsätzlich funktioniert er gut.....aber....

1.) Zweimal hat er jetzt einfach so den Deckel geöffnet....warum auch immer.

2.) Er will ständig, das ich das Passwort ändere....wie kann ich das deaktivieren.

3.) Der Roboter lässt immer einen Strauchgruppe stehen die vor sich hinwächst...etwa ne Handfläche groß.
Warum er das macht, verstehe ich nicht. ich habe ihn auf 5mm länge eingestellt.

Gruß
Ralle
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

bezüglich Ihres ersten Punktes: Meinen Sie, dass sich der Deckel während des Betriebs von selbst öffnet? Bitte überprüfen Sie, ob die umliegenden Verschlüsse oder andere Hardware möglicherweise locker sind.

Zum zweiten Punkt: Könnten Sie bitte in der App überprüfen, ob es Hinweise darauf gibt, warum Sie das Passwort regelmäßig ändern sollen? Möglicherweise wurde eine Sicherheitswarnung ausgelöst. Ein Screenshot wäre dabei sehr hilfreich.

Zum dritten Punkt: Es wäre großartig, wenn Sie uns ein Bild der tatsächlichen Umgebung schicken könnten. Das würde uns helfen, das Problem besser zu analysieren. Wenn der Strauch am Rand oder in der Nähe von Hindernissen liegt, lässt der A1 PRO aus Sicherheitsgründen einen gewissen Abstand. An den Rasenkanten bleibt etwa 11 cm ungemähte Fläche. Wir arbeiten daran, diesen Abstand durch zukünftige Firmware-Updates zu optimieren.

Bitte laden Sie auch die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen und das Gerät sowie das Protokoll der App auswählen. Danach klicken Sie bitte auf "Hochladen". Teilen Sie uns auch die Seriennummer (SN) und die Firmware-Version Ihres Geräts mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
2025-9-10 12:27:18 DE Übersetzen

JU671611 Themenstarter
Mache ich heute Abend! Danke erst mal
2025-9-10 19:11:27 DE Übersetzen

UID:JU671611 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste