heris4

[A2] Erstinstallation keine Bluetooth Verbindung möglich

Ich habe Heute meine A2 in Betrieb genommen. Ich konnte nach der Montage der Ladestation keine Bluetooth-Verbindung mit meinem Samsung S21Ultra herstellen. Auch der Bluetooth-scan auf dem S21 hat keine neuen Verfügbare Geräte gefunden. nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich das Telefon S10+ von meiner Frau geholt und die Dreamehome App installiert. Damit hat die Bluetooth-Verbindung sofort geklappt. Dann habe ich nach Abschluss der Installation noch ein Firmware Update von 4.3.6_0071 auf 4.3.6_0320 gemacht.
Dann habe ich die Dreamehome App auf meinem S21Ultra nochmal gestartet, und welche überraschung, ich konnte auf den A2 zugreifen, die Karte erstellen und die restlichen Einstellungen machen.

Dieses Thema wurde zuletzt von BG876831 am 2025-9-10 06:34 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Firmware wird kontinuierlich aktualisiert, um Fehler zu beheben, und wir arbeiten stets daran, die Leistung unserer Produkte zu optimieren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-10 14:19:37 DE Übersetzen

UID:BG876831 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste