TF839305

[L40s Pro Ultra] Wasser wird nicht warm bei Moppreinigung

Liebes Dreameteam, ich bitte um Hilfe, ich habe gestern meinen neuen L40 s Pro ultra bekommen, hedoch werden die mopps in der Ststion nur kalt gewaschen, in der Appe habe ich die Wäsche auf Heiss eingestellt. Die Mopps sind nach der Wäsche auf Raumtemperatur und das Abwasser ist auch nur 5 Grad wärmer als das Frischwasser.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass Ihr L40 s Pro Ultra die Mopps nur mit kaltem Wasser wäscht, obwohl Sie die Temperatur in der App auf heiß eingestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass die angegebene Wassertemperatur die Temperatur am Wasserauslass ist und nicht die Temperatur im Reinigungsbecken. Beim Erwärmen des kalten Wassers in der Basisstation benötigt es einen Moment Zeit. Zu Beginn des Waschvorgangs wird zunächst kaltes Wasser abgegeben, bevor das heiße Wasser folgt. Die Temperatur von 75°C wurde unter Laborbedingungen gemessen und kann je nach Raumtemperatur bei Ihnen zu Hause variieren. Ist die Raumtemperatur niedrig, kann auch die Auslasstemperatur etwas abkühlen.

Ein kleiner Tipp: Ich empfehle Ihnen, in der 【Dreamehome】APP → die untere rechte Ecke zu klicken, auf 【Benutzerdefinierte Reinigung】 zu wechseln → 【Basisstation】 zu öffnen → 【Basiseinstellungen】 anzuwählen und die Wassertemperatur für das Moppwaschen auf den 【Hochtemperatur】 Modus einzustellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
img_v3_02ck_9629e13d-5eac-47c6-99a8-d9c06399d66g.jpg
2025-9-12 10:43:02 DE Übersetzen

UID:TF839305 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste