FS861265

[L10s Ultra Gen 2] Problem Neustart

Ich kann den Roboter mit der App nicht mehr ansteuern. Die App führt einen Neustart durch, aber es passiert nichts. Sagt, dass der Roboter offline ist, aber W-LAN ist eingerichtet und funktioniert bei allen anderen Geräten. Habe den Roboter schon neu gestartet und die App neu installiert, aber es passiert nichts. Software ist auch aktualisiert. Hinzufügen als neues Gerät über QR-Code funktioniert auch nicht, da ich dreame xxx od. so etwas als Hotspot nehmen soll, was mir aber gar nicht angezeigt wird. Was muss ich machen, damit der Roboter mit der APP wieder funktioniert?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten, um Ihre Probleme zu beheben:

Überprüfen Sie, ob Ihr Roboter ausgeschaltet ist. Wenn er ausgeschaltet ist, halten Sie bitte die Einschalttaste des Roboters gedrückt, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie dann das Netzwerk neu (tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Bitte öffnen Sie die Abdeckung Ihres Roboters und achten Sie beim Konfigurieren des Netzwerks auf den Status der Wi-Fi-Anzeige. Die Wi-Fi-Anzeige leuchtet dauerhaft blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich ist.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige dauerhaft blau leuchtet, die App jedoch Ihr Gerät als offline anzeigt, versuchen Sie bitte, das Netzwerk erneut zu konfigurieren (tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk erneut zu konfigurieren). Bitte beachten Sie, dass bei einem Reset Ihres Roboters auch die Karten und andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Netzwerksignal schwach ist. Ihr Roboter wird offline gehen, wenn er sich in einem Bereich mit schlechter WLAN-Abdeckung befindet.

Wenn Ihr Gerät immer noch nicht verbinden kann, versuchen Sie bitte, Ihren Router auszuschalten und wieder einzuschalten. Aktualisieren Sie dann die App, um zu sehen, ob Ihr Roboter online geht. Bitte versuchen Sie, einen Hotspot mit einem Mobilgerät zu erstellen und ihn mit einem anderen Gerät zu verbinden, um zu überprüfen, ob die WLAN-Verbindung erfolgreich ist. Wenn Ihr Roboter ohne Probleme eine Verbindung zu einem Hotspot herstellen kann, könnte das Problem mit Ihrer WLAN-Umgebung zusammenhängen. Bitte verbinden Sie sich erneut über 2.4GHz-WLAN.

Wir empfehlen Ihnen, sich in Ihren Router einzuloggen, zu "Wireless" zu gehen und dann "Wireless MAC Filter" zu überprüfen, ob Zugangsbeschränkungen oder MAC-Adressfilterung bzw. Whitelisting aktiviert sind. Wenn ja, schalten Sie diese bitte aus und versuchen Sie es erneut. Vielen Dank!

Wenn Ihr Roboter keine Verbindung zu einem Hotspot herstellen kann, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.
UID:FS861265 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste