Blueneon84

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wo ist die Beworbende "MATTER' Intrigation?

Liebes Dreame Team,

Ich habe mir extra euren Dreame Aqua 10 roller ,als Neuen Saugroboter ausgesucht,Da beworben wird das er wie beim Mitbewerber, eine Matter Smarthome Intrigation besitzt.

Matter Logo ist  sogar auf dem Karton vorhanden. Leider musste ich schnell festellen das Die Station beschädigt war,kein Transport schaden,muss wohl im werk passiert sein,aber um das schadens  problem geht es hier jetzt nicht.Da  schlimmere weder auf dem Saugroboter ein Matter QR code vorhanden ,und auch  in der App ist keine Matter Intrigation vorhanden.

Mir ist Matter wichtig um alle geräte nahtlos in mein vorhanden Smarthome System zu intrigieren.Ihr werbt ja damit Intelligente dinge für Menschen zu entwickeln.Macht ja dann auch sihn so intelligente Geräte miteinander zu vernetzen.Machen ja jetzt fast alle großen Hersteller mit Matter  ihre Geräte Smarthome kompatibel.Da ich bei ihrem Partner/Tochter Unternehmen Mova  leider auch schon schwer entäucht wurde,Da doch keine Matter Intrigation Aktuell vorhanden war.Sollte laut Mova Kundenservice mehrmals schon perr update nachgereicht werden.

Bis heute nichts.Weil ich das selbe nicht noch mal erleben wollte .Hatte Ich mich deshalb an  den Dreame Kundeservice ,ihr wolltet sämtliche Daten,Fotos  vom Roboter,App,Handy und Mir.Wusste zwar nicht was diese Daten zur Lösung der Fehlenden Matter Intrigation beitragen sollen. Fehlte nur noch die Kreditkarten Nummer .Aber ich habe euch  dann ,alle Daten auch zu Verfügung gestellt .Mann verprach mir ,das ich keine sorge haben sollte,Wegen der Negativen Erfahrung bei Mova .Das der Kundenservice bei Dreame das Problem löst.Mann wollte sich dann  um mein problem  kümmern.Aber seid fast einer Woche  jetzt Funkstille!

Warum Werbt ihr mit dingen die Garnicht vorhanden sind,bzw irgendwann mal perr update nachgerüstet werden sollen?Habe jetzt aus zufall im ganzen kleingedruckten gelesen,das angeblich peer update Matter nachgereicht werden soll.

Aber Wann kommt das Matter Update?

Dieses Thema wurde zuletzt von Blueneon84 am 2025-9-21 04:03 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Das ist eine gute Frage. Soweit ich mitbekommen habe, hatte der Roboter noch einige Fehlfunktionen und wurde erst seit kurzem stabilisiert. Aber ja, es wäre toll, wenn sie es endlich mal mit einem Matter-Update versehen. Das war bei mir auch einer der Kaufgründe.
UID:QW441322 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste