OK470544

[A2] Verzweifle mit dem Support - Lidar defekt

Ich bin wegen dem grottenschlechten China Support vom MAMMOTION LUBA 3000 zum DREAME A2 gewechselt. Schlau war das nicht wie sich herausstellte. "Qualität" vom Produkt und vor allem vom Support scheint gleich schlecht zu sein. Wenn du in das erste Supportmail bereits ALLE Infos wie genaue Fehlerbeschreibung (Lidar Error), das alles blitzsauber ist, Rechnung, Seriennummer, Screenshots vom App usw. machst und dann schreibt dir der Support im fünften (!!!, jeden Tag kommt ein Mail) immer noch ob nicht vielleicht ein Blatt den Sensor verdeckt anstatt schnellstmöglich eine Paketnummer zu schicken... Nun muss ich schon zum zweiten mal manuell Rasen mähen seit ich den Fehler gemeldet habe und der Mäher ist nichtmal noch ei geschickt.

Also ich hab die Schnauze voll von dem
Chinadreck - 2026 wird wieder ein Husqvarna gekauft, der vorherige lief 15 Jahre bei mir und aktuell noch bei den Schwiegereltern... Jedes Jahr einen China Mäher um 3.000 Euro kaufen lohnt auch nicht...
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Könnten Sie uns bitte die mit "83" beginnende Fallnummer mitteilen, damit wir das Problem umfassend untersuchen können? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
23-9-2025 08:22:56 DE Übersetzen

UID:OK470544 AT
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste