MH125533

Seitenbürste

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Saugroboter drehen sich die Seiten bürsten, manchmal und manchmal nicht auf. Was ist das zurückzuführen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Problem zu beheben:

Überprüfen Sie, ob die Seitenbürste verformt ist oder sich mit Fremdkörpern verheddert hat.
Wenn die Seitenbürste tatsächlich verformt ist, ersetzen Sie sie bitte durch eine neue.
Bei Fremdkörpern: Während der Reinigung können sich die Seitenbürsten und die Hauptbürsten mit Stromkabeln, Ladekabeln usw. verheddern. Bitte ziehen Sie die Seitenbürste heraus und entfernen Sie die Fremdkörper. Nach der Reinigung stellen Sie den Roboter in der Nähe des gereinigten Bereichs auf, um die Reinigung fortzusetzen. Achten Sie darauf, vor der Reinigung die Stromkabel auf dem Boden zu ordnen, um ein Verheddern zu vermeiden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer und die Rechnung des Geräts an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
20-10-2025 07:26:41 DE Übersetzen

MH125533 Themenstarter
Ich habe dieses Problem schon seit dem Kauf, da war ein Tiket bei Ihnen offen.
Frage: die Seitenbürste soll sich IMMER drehen, ist das korrekt?
Liebe Grüsse Gernot
20-10-2025 11:27:08 AT Übersetzen

Hallo, Bitte überprüfen Sie, ob der Bereich im Video auf der Karte als Teppich angezeigt wird. Bei einigen Modellen kann es aufgrund der teppichbezogenen Einstellungen dazu kommen, dass sich die Seitenbürste nicht dreht. Sollte dieser Bereich auf der Karte nicht als Teppich erscheinen, sollte die Seitenbürste sich drehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

21-10-2025 04:40 DE Übersetzen
UID:MH125533 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste