Matthias

[Matrix10 Ultra] Auswahl Pflegemittel

Guten Tag,

Wie entscheidet der Roboter, welches Pflegemittel verwendet wird? Wenn ich in einem anderen Stockwerk als dem, in dem die Basisstation steht, einen Holzboden habe, wie wähle ich aus, dass er das Holzpflegemittel verwendet, bevor ich ihn in der Stockwerk trage?

Vielen Dank.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo,

Bitte aktivieren Sie sowohl die Funktion „Reinigungsmittel beim Waschen des Mopps hinzufügen“ als auch „Reinigungsmittel beim Wischen hinzufügen“ und aktivieren Sie nur den Schalter für das Reinigungsmittel für Holzböden.

Starten Sie das Mopp-Reinigungsprogramm manuell, bevor der Roboter andere Etagen reinigt. Deaktivieren Sie dann die Selbstreinigungsfunktion des Roboters. Zuletzt, bringen Sie den Roboter in die entsprechende Etage.

30-10-2025 10:27:32 DE Übersetzen

Hallo!

Für die Reinigung der Mobs und aller Böden verwendet der Matrix10 standardmäßig bei jeder Reinigung das in der 1l Flasche beiliegende allgemeine Reinigungsmittel, das in Tank A gefüllt wird.

Wenn du in der App aktiviert hast, dass das Reinigungsmittel aus Tank B, das gegen Tiergerüche hilft, verwendet werden soll, wird dieses Mittel circa einmal in der Woche beim Reinigen hinzugefügt.

Das Holzpflegemittel wird ausschließlich zur Holzbodenpflege verwendet. Du findest in der App unter den benutzerdefinierten Reinigungsroutinen die Möglichkeit, eine Holzbodenpflege zu starten. Dann trägt der Roboter das Parkett-Pflegeprodukt pur wie eine Art Politur auf allen markierten Holzböden (nicht „Bodenfliesen“) auf.
Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
30-10-2025 12:40:31 DE Übersetzen

Matthias Themenstarter
Super - vielen Dank für die Info. Das hilft mir extrem weiter!
30-10-2025 14:02:34 DE Übersetzen

UID:KI932459 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste