TY351247

[X50 Ultra Complete] Schlechte Software!!!!

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Mit jedem Update wird er schlechter. Am Anfang war er wirklich super, er reinigte alle Räume zuverlässig, und fuhr auch über die Rampe auf die zweite Ebene. Aber seit einiger Zeit, lässt er einfach Räume aus, findet die Rampe nicht mehr und sagt, dass er die Räume nicht erreichen kann. Nach Reparatur beim Kundendienst immer noch das gleiche Problem. Wenn ich ihn auf die Zweite Ebene stelle und dann starte fährt er entweder planlos durch die Gegend oder er fährt über die Rampe in die Station (ja, da findet er die Rampe)! Ich bin absolut enttäuscht und werde diesen fahrenden Sondermüll entsorgen bevor er mich in den Wahnsinn treibt. Sensoren wurden schon zigmal gereinigt und vom Kundendienst überprüft, und Karte wurde auch mehrfach neu erstellt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ich hatte das Problem auch,es ist aufgetreten nachdem die Räume nach ca.100 Zyklen sehr gut gezeichnet waren ich die Räume mit Möbel bestückt hatte eine wunderschöne 3D Karte hatte haben diese Eigenarten aufeinmal angefangen,er ist nur noch überall dagegen gefahren,hat Minuten lang nur geschaut,hat die Reinigung unterbrochen um alle Ecken zig mal anschauen und danach zurück in die Station obwohl Aufträge zum reinigen da waren.Mir ist dann aufgefallen je mehr Möbel ich reinstelle im App und je mehr Veränderungen ich manuell durchführe desto schlechter wird sein Verhalten.
Ich habe dann einen komplett reset durchgeführt von vorne mit der Karte begonnen und nichts mehr mit Möbel und Wänden,Bodenbeläge abgeändert im App und seit dem Läuft er wieder super und macht auch keine so Faxen mehr.
Kannst ja mal testen ob es hilft !!
31-10-2025 21:29:30 DE Übersetzen

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr X50 Ultra Complete nach der Reparatur weiterhin Probleme bereitet.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Situation. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Serviceprozesse zu optimieren, um Ihre Anliegen schneller und effizienter zu bearbeiten.

Könnten Sie uns bitte die Ticketnummer mitteilen, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst verwendet haben? Die Ticketnummer beginnt mit „83“. Sobald wir Ihre Ticketnummer erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anzubieten.

Sie können uns diese Information per privater Nachricht senden, indem Sie auf unser Profilbild und anschließend auf das Nachrichtensymbol klicken. So können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
3-11-2025 10:50:17 DE Übersetzen

UID:TY351247 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste